ANZEIGE
mytrip Vietnam?Man kanns doch auf ENG stellen?
mytrip Vietnam?Man kanns doch auf ENG stellen?
ich dachte wir hätten gelernt, dass auf ANA direkt sicherer?mytrip Vietnam?
Bei Ana kriegst halt sofort Ticket.ich dachte wir hätten gelernt, dass auf ANA direkt sicherer?
Sprache sonst problemlos übersetzt mit Google Chrome
ja, und habe mir noch Zeit gelassen und vor dem Bezahlen die Sitze ausgewähltBei Ana kriegst halt sofort Ticket.
denn wir wissen ja alle: sobald man Sitze ausgewählt hat und ein Sondermenü bestellt hat, können sie deinen Flug nicht mehr stornierenja, und habe mir noch Zeit gelassen und vor dem Bezahlen die Sitze ausgewählt
Wieso sollte ANA das denn verkaufen ohne wenigstens einen Flug davon durchzuführen?Kann man bei ANA direkt denn China Southern für 100€ oneway buchen? (CGK-CAN-FRA in C)
Selbstverständlich ist ANA besser als eine OTA-Buchung über mytrip, das weiß ich auch .
Die Japaner sind Ehrenmänner und honorieren ziemlich viel.
Gar nicht! Deshalb ja meine Vietnamesisch-Übungen bei mytrip..Wieso sollte ANA das denn verkaufen ohne wenigstens einen Flug davon durchzuführen?
MyTrip bastelt sich da einiges zusammen - der Flug ist ja an dem Tag so nicht einmal bei China Southern auf deren VN HP buchbar…Gar nicht! Deshalb ja meine Vietnamesisch-Übungen bei mytrip..
Ist halt auch die Frage, ob man bei einem Deal mit gefühlten 90% Stornowahrscheinlichkeit sein Glück bei einem OTA der 2. Garde versucht...MyTrip bastelt sich da einiges zusammen - der Flug ist ja an dem Tag so nicht einmal bei China Southern auf deren VN HP buchbar…
Yes.Ist halt auch die Frage, ob man bei einem Deal mit gefühlten 90% Stornowahrscheinlichkeit sein Glück bei einem OTA der 2. Garde versucht...
Welche Daten hast du noch bekommen? Suche auch in einem Jahr.Hab jetzt auch mal meinen Hut in den NH-Ring reingeworfen. Einmal DPS-JFK und zurück mit SQ und NH in nicht ganz einem Jahr für 376€. So eine Errorfare-Party lass ich mir doch nicht entgehen.
Ticket wurde von NH schon zugestellt inklusive der Bestätigung der CC-Bezahlung mit den VND.
Wenn man ins Eticket schaut sieht man den echten Preis in IDR. Der liegt irgendwo bei 7100€. Aber "Equivalent paid" sind die günstigen VND.
Mal sehen wann da jemand von NH das Gesicht verliert und sich zum stornieren entschuldigen muss.
Japanische Freundlichkeit!schon ein ordentliches Special, ANA schreibt in der Buchungsbestätigung "Thank you so much for flying with ANA"
genau, werde ich auf dem Transfer von Haneda nach Narita geniessen, war mir dann aber auch egal, zumindet mal anderthalb Stunden Japan FeelingJapanische Freundlichkeit!