CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.995
17.678
FRA
Kann man bei ANA direkt denn China Southern für 100€ oneway buchen? (CGK-CAN-FRA in C)

Geht nicht durch bei mytrip.

Selbstverständlich ist ANA besser als eine OTA-Buchung über mytrip, das weiß ich auch :yes:.
Die Japaner sind Ehrenmänner und honorieren ziemlich viel.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.018
SNA
Kann man bei ANA direkt denn China Southern für 100€ oneway buchen? (CGK-CAN-FRA in C)

Selbstverständlich ist ANA besser als eine OTA-Buchung über mytrip, das weiß ich auch :yes:.
Die Japaner sind Ehrenmänner und honorieren ziemlich viel.
Wieso sollte ANA das denn verkaufen ohne wenigstens einen Flug davon durchzuführen?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Hab jetzt auch mal meinen Hut in den NH-Ring reingeworfen. Einmal DPS-JFK und zurück mit SQ und NH in nicht ganz einem Jahr für 376€. So eine Errorfare-Party lass ich mir doch nicht entgehen. :cool:

Ticket wurde von NH schon zugestellt inklusive der Bestätigung der CC-Bezahlung mit den VND.

Wenn man ins Eticket schaut sieht man den echten Preis in IDR. Der liegt irgendwo bei 7100€. Aber "Equivalent paid" sind die günstigen VND. 😁

Mal sehen wann da jemand von NH das Gesicht verliert und sich zum stornieren entschuldigen muss. 😜

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Hab jetzt auch mal meinen Hut in den NH-Ring reingeworfen. Einmal DPS-JFK und zurück mit SQ und NH in nicht ganz einem Jahr für 376€. So eine Errorfare-Party lass ich mir doch nicht entgehen. :cool:

Ticket wurde von NH schon zugestellt inklusive der Bestätigung der CC-Bezahlung mit den VND.

Wenn man ins Eticket schaut sieht man den echten Preis in IDR. Der liegt irgendwo bei 7100€. Aber "Equivalent paid" sind die günstigen VND. 😁

Mal sehen wann da jemand von NH das Gesicht verliert und sich zum stornieren entschuldigen muss. 😜
Welche Daten hast du noch bekommen? Suche auch in einem Jahr.

• Like
Reaktionen: mb85

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Ich musste dafür in den sauren Apfel beißen nur eine MAX auf DPS-SIN mit SQ zu erwischen und beide Thrönli sind besetzt oder nicht auswählbar. Aber in einer SQ-C zu diesem Preis ertrage ich auch die MAX-Gefahr für die kurze Zeit. 😆

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
228
152
Scheint wohl in dieser Minute korrigiert worden zu sein...schade, war gerade am buchen. :cautious:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
In Vietnam ist es jetzt gerade Mitternacht gewesen. Evtl. wurden jetzt neue Daten eingespeist und die fehlerhaften haben ausgedient.

• Like
Reaktionen: dermatti