ANZEIGE
Weil der Scanner den Gürtel als Fremdkörper erkenntWarum muss man eigentlich trotz Nacktscanner den Gürtel ablegen?
Weil der Scanner den Gürtel als Fremdkörper erkenntWarum muss man eigentlich trotz Nacktscanner den Gürtel ablegen?
Das ist irgendwie schon länger so...Am 18. funktionierte alles bis auf das Schloss im Herrenklo.
Ich würde sagen die Zahl der zu komtrollierenden Personen bleibt sich gleich, egal ob sie auf Wannen warten müssen oder nicht. Und die einzelnen Stationen am Bidschirm, der Sonde, beim Auspacken und Nachkontrollieren müssen ja so oder so besetzt sein.. Habe das bislang auch noch an keinem anderen Flughafen so erlebt. Da es eine relativ ruhige Zeit, war es kein Problem, zu Stoßzeiten scheint mir das aber ein unnötiger Flaschenhals zu sein.Weniger Wannen = weniger Kontrollaufwand pro Zeit für das Personal
Och den Wannen-Mangel erlebe ich regelmäßig an unterschiedlichsten Flughäfen.Ich würde sagen die Zahl der zu komtrollierenden Personen bleibt sich gleich, egal ob sie auf Wannen warten müssen oder nicht. Und die einzelnen Stationen am Bidschirm, der Sonde, beim Auspacken und Nachkontrollieren müssen ja so oder so besetzt sein.. Habe das bislang auch noch an keinem anderen Flughafen so erlebt. Da es eine relativ ruhige Zeit, war es kein Problem, zu Stoßzeiten scheint mir das aber ein unnötiger Flaschenhals zu sein.
Yep, letzte Woche DUS in B an der Priority-Lane auch, welche dank Kinder die längste Schlange war.Och den Wannen-Mangel erlebe ich regelmäßig an unterschiedlichsten Flughäfen.