Und warum? Das hat wahrscheinlich wieder keiner gesagt? Alle anderen Spuren waren geschlossen?Nur Spur 3 offen.
Es durfte immer nur ein Fluggast vortreten und auspacken (wir waren zu viert, durften trotzdem nicht parallel die Plastikschalen befüllen).
Engpass war das Durchleuchten des Handgepäcks, dauerte lange und wurde teilweise wiederholt…
Habe ein Foto, auf dem nicht ein Fluggast zu sehen ist…
Waren wir am selben Airport?Heute morgen (05:15) alles im Rahmen. Normale Schlange vor den Bordkartenscannern bis in den ehemaligen Shop, hatte aber Gateway gebucht und die Schlange damit umschifft, drinnen waren die meisten Spuren geöffnet und es ging sogar recht flott durch. Insgesamt habe ich 5 Minuten gebraucht.
Ja nur zu anderen Zeiten. Heute ist hohes Aufkommen an Reisenden wegen dem verlängerten WochenendeBin heute Morgen wieder aus CGN geflogen. Die Security hat sich mal wieder selbst übertroffen. Hundertmeter lange Schlangen, so dass reguläre pax schon die prio line nutzen sollten.
Also immer schon Zeit einplanen in Köln auch wenn der Flug um 6 Uhr rausgeht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Waren wir am selben Airport?
Absolut, ich musste die 6:05 nach MUC nehmen. Und dachte kurz das wird eng, bei der einzelnen Anfertigung.Ja nur zu anderen Zeiten. Heute ist hohes Aufkommen an Reisenden wegen dem verlängerten Wochenende
Bei mir gings auch nach MUC aber um 7 Uhr mit EW...Absolut, ich musste die 6:05 nach MUC nehmen. Und dachte kurz das wird eng, bei der einzelnen Anfertigung.
Das ist eine CGN Spezialität...Es durfte immer nur ein Fluggast vortreten und auspacken
OK, mein FR1140 ist schon um 5:45 rausgegangen, aber da hat es problemlos geflutscht.Also immer schon Zeit einplanen in Köln auch wenn der Flug um 6 Uhr rausgeht