CGN Airport

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.162
12.763
CPT / DTM
ANZEIGE
Das ist völliger Blödsinn, es sind nicht 44 Flüge pro Woche sondern insgesamt 44 Flüge. Bei 22 Wochen Winterflugplan entspricht das einem Abflug pro Woche, wenngleich die Verteilung der Streichungen nicht wochenweise ist. Die Zeitungen schreiben nur mal wieder alle voneinander ab und verlieren in Stille-Post-Manier wichtige Informationen.

Nach Adam Ries ergeben 44 Flüge verteilt auf 22 Wochen ZWEI Flüge pro Woche

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
498
738
Nach Adam Ries ergeben 44 Flüge verteilt auf 22 Wochen ZWEI Flüge pro Woche
So ganz kann das aber nicht stimmen,da es in den Weihnachtsferien angeblich keine Streichungen geben soll.Vielleicht weiss man bei Ryanair selber noch nicht so genau,was und wo man streicht.Würde zum etwas chaotischen und wankelmütigen Geschäftsmodell der Iren passen.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.020
11.031
Nun lässt Ryanair seinen Drohungen doch Taten folgen.
"Nun" ist relativ, wer schon vor Wochen FR Flüge im WFP gesucht hat, konnte auch da schon sehen, dass viele fehlen.
Zum Beispiel der Montagmorgenflug nach Sevilla. Während er letzen November noch ging (aber katastrophal ausgelastet war, nun gut, Ansichtssache, ich fand eine ganze Reihe für mich OK ;) ), ist er diesen November gestrichen. Sehr schade, denn Alternativen sind rar gesäht, und entsprechend sauteuer. Immerhin die perfekten Rückflüge Freitag Abend gibt es weiterhin. Den Preisen nach zu urteilen, sind sie aber wohl auch nicht gerade voll...

Auch andere Ziele fehlen diesen Winter, aber das ist kein auf CGN und FR beschränktes Problem, auch andere Airlines und Flughäfen fahren Kapazitäten runter. Und zwar nicht nur in D.

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
768
238
Die Warteschlange für die Siko reicht momentan bis zum Beginn der FR-Schalter. Die Wartezeit wird vom CGN gleichzeitig etwas euphemistisch mit 30-40 Minuten angegeben. und es sind nur 10 von 18 Spuren geöffnet Die Luft stinkt nach Schweiß, kein Wunder wenn man derart viele Leute unter niedriger Decke lange zusammenpfercht. Die Herbstferien können kommen ...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.558
3.038
Europa
Frage, fliege nächste Woche um 6.05 Richtung MUC, für mein +0.5 habe ich ein Rollstuhl bei LH gebucht, hat er bei der SiKo Priorität oder soll ich einen Slot in CGN buchen?