Chase (J.P. Morgan) Sammelthread

ANZEIGE

Nocash

Erfahrenes Mitglied
12.04.2025
461
607
ANZEIGE
Der Vertrag von Thomas Müller läuft wahrscheinlich noch länger…

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.116
4.609
Die haben so viel in Werbung investiert, dass es mich nicht wundern würde, wenn es das Angebot auch noch am 31.10. gibt.

• Like
Reaktionen: okwid

okwid

Reguläres Mitglied
02.08.2025
41
7
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten in Sachen Echtzeitüberweisung Implementierung bei Chase?

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
759
315
So, hab jetzt auch noch ein Tagesgeldkonto bei chase eröffnet und bin erstmal positiv gestimmt. Von der App installieren bis zum "Dein Konto ist eröffnet" war das alles in ca. 30 Minuten erledigt (sogar incl. normaler Video-Ident). Gibt nach 4 Monaten ein nettes Zusatzweihnachtsgeld.

• Like
Reaktionen: bja23

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.076
1.596
Hab heute früh auch Chase eröffnet... mich per eID legitimiert und nach 1 Min hieß es bereits: "Willkommen bei Chase, dein Konto ist jetzt eröffnet"

Ging echt sehr fix. Find ich gut :D

Nachtrag: Übertrag von BBVA zu Chase hat 3 Std gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JES-AA

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
577
618
Hab heute früh auch Chase eröffnet... mich per eID legitimiert und nach 1 Min hieß es bereits: "Willkommen bei Chase, dein Konto ist jetzt eröffnet"

Ging echt sehr fix. Find ich gut :D

Nachtrag: Übertrag von BBVA zu Chase hat 3 Std gebraucht.
Anscheinend wird die Bank gerade von Neukunden gestürmt? Ich komme derzeit jedenfalls nicht mehr in mein letzte Nacht eröffnetes Konto. :mad:

okwid

Reguläres Mitglied
02.08.2025
41
7
Möchte von meinem BBVA Konto jetzt zur heute eröffnetem Chase Tagesgeldkonto überweisen. Muss ich dafür vorher das BBVA bei Chase als Referenzkonto hinterlegen?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.718
2.434
Habe auch heute morgen das Chase Tagesgeldkonto eröffnet und eim Anschluss das Geld von der BBVA zu Chase überwiesen.
Kurz nach 12 Uhr war das Geld dann auch schon angekommen. (y)

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
591
531
Hat jemand irgendeine Möglichkeit gefunden, wie man einzelne Einzahlungen "benamen" kann? Ein angegebener Verwendungszweck wird leider nicht angezeigt und nachträglich hab ich noch keine Möglichkeit gefunden eine Notiz anzuhängen.
Bis dato nutze ich eine Exceltabelle um die Übersicht zu behalten

Danke

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
591
531
ANZEIGE
Ja und falls noch jemand wie ich 2 Tomaten auf den Augen hat(te)....
Wenn man auf der Haupt/Startseite auf "Transaktionen" tippt kommt man zur Monatsauswahl, kann dort oben rechts ein Suchfeld öffnen, VWZ eintragen und danach filtern
Manchmal ist alles ganz einfach.... ;)