Ja, wird es. Man stirbt deswegen aber nicht, wenn es da drin steht.Wird das Konto in die Schufa eingetragen?
Made my dayJa, wird es. Man stirbt deswegen aber nicht, wenn es da drin steht.
Die letzten Male wo ich es mitbekommen habe, lag es Monatswechsel und nach ein paar Tagen werden die Cashpack Partner wieder angezeigt.Aktuell kein Aktionscashback mehr vorhanden (außer Spenden). Ich bin gespannt….
Die Aktions-Cashbacks sind bei mir erstmalig wieder zurückgesetzt worden.Die letzten Male wo ich es mitbekommen habe, lag es Monatswechsel und nach ein paar Tagen werden die Cashpack Partner wieder angezeigt.
Aber wie üblich wird man sicherlich nicht zurückgesetzt, wenn man bei einem Partner schon 3 Zahlungen mit Cashback hatte.
Das muss doch direkt über die MC abgebucht werden, nicht über Paypal. Meine mich daran zu erinnern.Bei mir auch, supi.
Dann kann ich in PayPal mein Netflix Abo wieder auf die virtuelle C24 KK umstellen
Danke für den Hinweis, mein Lieferando auchNetflix hat sich heute anscheinend zum ersten Mal zurück gesetzt.
Da die Bank ja seit Bestehen kaum wächst, was anhand der Kundenzahl eindeutig ist,Was hat bzw. könnte das für Auswirkungen haben?
Wo findet man Angaben zu der Kundenzahl?Da die Bank ja seit Bestehen kaum wächst, was anhand der Kundenzahl eindeutig ist,
wird auch perspektivisch dahingehend nichts an Wachstum zu erwarten sein.
Der Handelsblattartikel aus dem Payment & Banking zitiert, gibt Dir schon 1., zarte Hinweise.Wo findet man Angaben zu der Kundenzahl?
Für dich und mich sicher keine.Was hat bzw. könnte das für Auswirkungen haben?
Die werden nicht kommuniziert.Wo findet man Angaben zu der Kundenzahl?
Da steht ja auch das die Zahlen nicht kommuniziert werden. Insofern hatte ich mit einer anderen Quelle gerechnet. Naja.Der Handelsblattartikel aus dem Payment & Banking zitiert, gibt Dir schon 1., zarte Hinweise.
…Wo findet man Angaben zu der Kundenzahl?
Die Zahl der Kunden liegt Finanzkreisen zufolge im niedrigen sechsstelligen Bereich. Die Bank nennt keine Kundenzahlen. Im Vergleich zu anderen Neobanken ist sie vergleichsweise klein. Das liegt auch daran, dass der Wettbewerb am deutschen Bankenmarkt groß ist.