ANZEIGE
Ich muss mal dazu sagen. Die Sperre Ansich ist ok. Problem ist aber der Support, der jetzt dafür einfach zu lange benötigt.
es wurden bereits Screenshots des anderen Kontos etc. Geschickt aber die C24 hat einfach zu wenig Backdesk-Personal, das merkt man jetzt schon bei so einem Fall. habe für heute mal über den Chat einen Rückruf vereinbart. Mal schauen.
es wurden bereits Screenshots des anderen Kontos etc. Geschickt aber die C24 hat einfach zu wenig Backdesk-Personal, das merkt man jetzt schon bei so einem Fall. habe für heute mal über den Chat einen Rückruf vereinbart. Mal schauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja das war der Hintergrund. Wenn ich es nicht packe geht es halt über Weltsparen woanders hin.Unabhängig von der Kontosperrung. Bei der Summe tut eine 2% Verzinsung auf dem Tagesgeld-Pocket aber wirklich weh. Da Du aber weiter oben erwähnt hast, dass Du das mit der Kontosperrung bei der DKB noch nicht erlebt hast nehme ich an, das Geld ging von der VW Bank zur C24, um dann bis zum 26. als "neues Geld" bei der DKB zu landen. Ich hoffe der Kundenservice entsperrt das Konto zügig.
Zuletzt bearbeitet: