• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.394
590
Yokohama
ANZEIGE
Wie gesagt, ist zudem bei C24 durch rechtzeitiger Ankündigung per Push kein Problem (um dann ggf. jederzeit in Echtzeit etwas umzubuchen).
Ich persönlich verlasse mich nicht auf eine Pushnachricht. Kann ja auch mal ein technisches Problem auftauchen und es kommt keine bzw. sie wird nicht angezeigt. Solange es geht ist es praktisch, aber wenn nicht hat man vielleicht eine blöde Situation.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.764
7.000
Ich persönlich verlasse mich nicht auf eine Pushnachricht. Kann ja auch mal ein technisches Problem auftauchen und es kommt keine bzw. sie wird nicht angezeigt. Solange es geht ist es praktisch, aber wenn nicht hat man vielleicht eine blöde Situation.
Mag sein, ich habe da keine Probleme, zudem kommt die KK Abrechnung (wer Lastschrift) nutzt auch nie aus heiterem Himmel. Ich überweise einfach selbst, da hat man nochmal einen anderen Blick drauf.
Man dreht sich da im Kreis, wer unbedingt einen Dispo will (warum auch immer) und den bei C24 nicht bekommt, muss sich halt ggf. was anderes suchen. Für mich wäre das kein Grund, dafür ist das Gesamtpaket bei C24 einfach so gut und aktuell am Markt aus meiner Sicht alternativlos.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
991
691
Mag sein, ich habe da keine Probleme, zudem kommt die KK Abrechnung (wer Lastschrift) nutzt auch nie aus heiterem Himmel. Ich überweise einfach selbst, da hat man nochmal einen anderen Blick drauf.
Man dreht sich da im Kreis, wer unbedingt einen Dispo will (warum auch immer) und den bei C24 nicht bekommt, muss sich halt ggf. was anderes suchen. Für mich wäre das kein Grund, dafür ist das Gesamtpaket bei C24 einfach so gut und aktuell am Markt aus meiner Sicht alternativlos.
Ich glaube, mittlerweile hat jeder verstanden, dass Du hier keine Probleme und keinen Bedarf siehst. Es gibt aber noch 2-3 andere auf der Welt, deren Umstände, Denkweisen und noch 1000 andere Sachen im Leben anders gelagert sind, als bei Dir.
Also fände ich es echt prall, wenn Du auch andere Meinungen gelten lassen könntest

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.999
2.794
Tut er doch. Er vertritt doch einfach nur seine Meinung, was absolut legitim und zu respektieren ist, oder was gefällt Dir jetzt konkret nicht? Dass es verschiedene Lebensumstände und Bedürfnisse gibt ist doch selbstredend.

• Like
Reaktionen: AJ44 und TheTick