• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
130
216

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.752
6.981
Das ist der Punkt - von einer Bank erwarte ich überhaupt keine Werbung.
Guten Morgen! Das ist überall vollkommen normal und machen sämtliche Banken...
Die allermeisten sogar gerne mal einfach so, weil man dem Punkt irgendwann mal untergejubelt zugestimmt hat. Wer liest sich schon seitenlang irgendwelche AGB etc. durch?! Bei C24 kann man es unkompliziert abwählen und gut ist. Bei der ING z.B. kann bzw. „darf“ man dann der Werbung explizit im Nachgang widersprechen.
Manchmal machen einige Leute so ein Thema auch unnötig größer und komplizierter als es ist, das nervt viel mehr!

_abc_

Reguläres Mitglied
07.10.2023
58
96
@Zeitgemäß hegt ja immer noch Groll gegen C24, weil sein Kontoeröffnungsantrag vor einem halben Jahr abgelehnt wurde. Habe von mehreren mit kaputter Schufa gehört, die abgelehnt wurden. Versuch es einfach nochmal, nachdem deine Negativeinträge dort raus sind.

• Like
Reaktionen: avator
10.02.2012
4.438
2.302
ANZEIGE
funktionieren bei Euch gerade Ueberweisungen in der App? Nach Auswahl des Empfaengerkontos komme ich mit 'Weiter' nicht weiter, kurz drei Punkte, und dann wieder zurueck :(

Das Absenderkonto kann ich auch nicht auswaehlen, irgendwie haengt da mal wieder was... Cache schon geloescht, Neustart auch gemacht.

Edit: Umweg via Webbanking funktioniert!

Zuletzt bearbeitet: