check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
230
29
ANZEIGE
Ich habe die 10% Cashback-Aktion für Hotelbuchungen auch in meinem Konto, sie ist nur gültig für Buchungen über die App und es gibt keinen Code, so wie ich es lese ist es eine allgemeingültige Aktion für die App.
In den Teilnahmebedingungen für die neuen Guthabengutscheine, die bis 30.04.2024 gültig sind, steht, dass diese nicht mehr für Hotelbuchungen eingesetzt werden können, mit dem Hinweis, das dafür eben diese 10% Cashback-Aktion in der App angeboten wird.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.120
4.180
FRA
Kann die Zahlungsart einer bestehenden Hotelreservierung noch nachträglich von Überweisung auf Kreditkarte geändert werden?

Niels330

Neues Mitglied
19.08.2022
8
1
Hallo, weiß jemand wie man an die 24€ Hotel Gutscheine rankommt die im Moment im Umlauf sind..? Normalerweise bekommt man ja immer zu irgendwelchen Buchungen so Gutscheine, anhand der Anzahl die auf Kleinanzeigen unterwegs ist frage ich mich ob man die irgendwie „generieren“ kann..?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
230
29
Ich habe heute zum ersten Mal bei Check24 beim Versuch des Einlösens eines Gutscheins, der nicht auf dem Konto hinterlegt war, die Meldung bekommen "Der Gutschein ist nicht auf Dritte übertragbar".
Das ging ja die ganzen Jahre über immer, liegt vielleicht an der Gutscheinflut durch die Fussball Tippspiele, dass sie da jetzt genauer hinschauen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
676
122
HAM/TXL/STR
Ich habe in meiner check24 App überraschend einen Gutschein von 10 Euro für Flüge mit Condor ab 200 € gefunden. Hab weder eine Mail dazu erhalten noch eine Push Nachricht.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.024
640
.de
Ich habe neuerdings ein neues Account angelegt und bekam gleich einen 40 € Gutschein für Ferienwohnungen. Diesen Erfolg konnte ich beim Anlegen eines weiteren Accounts nicht wiederholen. Gibt es da evtl. einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.112
2.291
Hat zwar nun weniger mit dem Threadthema hier zu tun, aber ich finde es etwas krass, dass SunnyCars bzw. Check24 seit neuestem/seit ca. 2 Wochen auch SunnyCars-Gutscheine (meist je nach Gutschein mit 10/15€, abhängig von der Mindestmietdauer) bei Buchung via Check24 akzeptiert und auch aus meiner Sicht aggressiv in der Angebotsliste bewirbt:

Bildschirmfoto 2025-03-24 um 23.50.29.png

Bei TUI Cars ist der letzte Gutschein vor ein paar Tagen ausgelaufen.

Mir war zwar bekannt, dass stationäre Reisebüros (die laut SunnyCars-Blog auch mit Stand vor ein paar Wochen) immer noch den größten Anteil der Buchungen bei SunnyCars haben - viele Reisebüros buchen Mietwagen nahezu nur bei SunnyCars und/oder TUI Cars ein - und stationäre Reisebüros auch Gutscheine der beiden Anbieter in der SunnyCars/TUI Cars-Buchungsstrecke einlösen können, aber das ist dann m.M.n. noch eine andere Hausnummer, dass der Fremdgutschein bei Check24 automatisch (sofern die Bedingungen erfüllt sind) gesetzt ist...

Wundert mich etwas, dass Check24 mit TUI Cars und SunnyCars überhaupt eine solche Absprache treffen konnte. Zwar sind die Preise bei TUI Cars und Sunny Cars (deutlich) höher als bei den Billigbrokern (was aber nach meinen Erfahrungen der beiden Anbieter auch in wesentlich besserem Kundenservice resultiert), aber indirekt verzichtet hier Check24 selbst wie auch SunnyCars / TUI Cars dadurch natürlich auf Marge bei den entsprechenden Buchungen, da die Buchungsummen geringer werden.

Die bekannten C24-Gutscheine auf Mietwagen lassen sich in Kombination natürlich auch einlösen. Aber hier rechnet sich die Direktbuchung bei SunnyCars (-15€ durch den Code) plus 8% Cashback über ShopBuddies gegenüber Check24 mehr...