Möchte nun auch nochmal was zu meinem Rückflug sagen :
Flug von Dps nach Tpe in A340 in C .
Check In am Business schalter ging sehr schnell und freundlich , gepäck durchgecheckt bis Fra !
Es gibt wohl in Dps nur 2 lounges , 1 mal die Premier und 1 Qatar Lounge !
ich bin nach einer kurzen Shopping tour im Hard Rock Cafe Bali Airport in die Premier Lounge , diese hatte ein sehr kleines essen und Getränke Angebot .
Boarding verlief dann nach Zonen .
An Bord dann freundlich Begrüßung und Aufnahme der Bestellung für essen und Getränke .
Sitz und Essen waren ok aber auch nicht überragen .
In Tpe hatte ich dann keinen Lounge zugang da Fra - Tpe in Premium eco , aber es waren nur 3 Std und die zeit ging auch so schnell rum .
Boarding in Tpe dann auch nach prio und zonen
Der Flieger war dann auch fast voll.
Nachdem ich auf den Hinflug auch nur eine 0,2 l Wasserflasche am Sitz vorfand wartet diesmal für jeden eine 0,5 l Flasche !!
In der PE waren ca 6 Plätze frei und von diesen wurde nach dem Start von den FA die Wasserflaschen und Armitykits eingesammelt !
Ansonsten war der Flug ruhig .
In Fra angekommen war ich dann auch schnell aus dem Flugzeug raus und musste am Gepäckband sogar warten das es anlief .
Und was soll ich sagen , als das Band dann lief kam mein Koffer wirklich als 3 an
Das ist neuer persönlicher Rekord für mich
Mein Fazit : wenn der Preis stimmt würde ich jederzeit wieder mit CI fliegen , dasselbe gilt für PE !
Sorry wenn es sich komisch lies aber dieses ist mein 1 versuch
Gruß