Mein LH (Cityline) Flug nach Male im März ist noch zu buchen, mir kommt es nur komisch vor, dass man von diesem ganzen Programm überhaupt nichts mehr hört...
Mein LH (Cityline) Flug nach Male im März ist noch zu buchen, mir kommt es nur komisch vor, dass man von diesem ganzen Programm überhaupt nichts mehr hört...
Es scheint ja ein anderes AOC zu geben, also eine neue Airline.
Kabinenplan immer noch nicht bekannt?
Warum sollte man denn davon überhaupt was hören? JUMP ist ein interner Projektname und der Kunde soll keinen Unterschied zwischen einem JUMP- und einem "normalen" Flug merken.
Das einzige, das man hören könnte, wäre die Aufnahme neuer bzw. das nicht-Einstellen ertragsschwächerer Altstrecken.
hi Leute.
Was haltet ihr von den Diskussionen rund um Sicherheit was die Langstrecke angeht? Aufgrund von "unerfahrenen" Cityline Piloten? wie steht ihr dazu?
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Möchte mal eine andere Frage in die Runde werfen:
Wie sieht es mit der Gutschrift von Meilen für "Jump"-Flüge in anderen Staralliance Meilensammelprogrammen, z.B. TK oder Aegean, aus?
Habe ich gesehen, jedoch sind die Threads schon eine weile her. Vielleicht hätte jemand neuere Erkenntnisse zum Thema.
Wenn es zu Jump wie geplant kommt, sprich, wenn die Kutscher von CityLine kommen, wird es - im Rahmen der aktuellen Tarifauseinandersetzung - keine nennenswerten Streiks geben. Diese betreffen nur KTV-Piloten, die sich bei der Passage, Cargo, Germanwings und nur in ganz geringem Umfang bei CityLine finden.
Auswirkungen koennte es hoechstens mittelbar geben, wenn ein Mainline-Flug bestreikt wird und durch CityLine ersetzt wird.
Nicht ohne Grund haben die CLH Flieger eine Star Alliance- und keine LH-Bemahlung. "Operated by CityLine" steht nur im Flieger.Insofern: Wird schon schiefgehen - was aber meiner (mehr oder weniger fundierten, your choice) Meinung keine Art ist, eine Airline-Ops aufzuziehen.