Clark: Bis zu 11.000 Meilen sammeln (Versicherungsmakler)

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
796
812
Friedrichshafen
ANZEIGE
Wieso 15€ Amazon Gutschein. Es geht doch um etliche Meilen. Und von meinem Makler höre ich genau 1x im Jahr etwas, wenn dieser mir zum Geburtstag per Mail gratuliert.
Außerdem kann man nach Erhalt der Meilen das Maklermandat einfach wieder entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wedge und red_travels

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.898
1.898
wieviel Meilen bekommst Du von Clark für genau was?

Ja natürlich kann man Maklermandate danach wieder entziehen.... aber man ist dann schon etwas im wilden Western unterwegs. Wer nimmts dich dann mit dem gesamten Kauderwelsch noch richtig auf?
Verstehe dich nicht. Was soll aufgenommen werden?

Du meinst wenn ich bei Clark war will mit mir niemand mehr eine Hausratversicherung abschließen?

Glaube du übertreibst gerade maßlos. Eventuell für sehr alte Leute die noch mit ihrem Makler Kaffee und Kuchen essen während sie eine neue Versicherung angedreht bekommen, aber bei keiner meiner Versicherungen habe ich jemals mit einer Person Kontakt gehabt.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Ist doch erst 4 Monate her :D

Okay super. Dann mache ich das wohl auch. Das Mandat geht nicht automatisch zurück zum vorherigen oder? Keine Ahnung wie sowas läuft.
Nein, das geht nicht zurück. Du bist dann Direktverantwortlicher. Quasi Dein eigener Makler, also Du klärst alles persönlich mit der Versicherung.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Amygdala57

Neues Mitglied
10.10.2022
13
1
Ich hab’s nach einem Jahr gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Heißt nicht, dass es mit weniger warten nicht auch funktionieren würde. Werde nicht nochmal die Versicherungen hinschieben, da ja die Punkteausbeute nicht mehr so hoch ist…

• Like
Reaktionen: Apfelwein