ANZEIGE
Analysen hat mehrere Tage gedauert. Danach kommen E-Mails im Tagestakt. Meilen kommen relativ zügig.
Danke, dann kommt die Nummer auf die Blockierliste.Ich hab mal für dich angerufen. Es läuft Musik, meldet sich keiner. Kann nur Spam sein.
Bei mir das gleiche seit gestern. Überall "Analyse läuft" und im Chat die Aufforderung Rechnungen hochzuladen. Habe denen geschrieben, dass ich dies schon lange getan habe. Bis jetzt noch keine Antwort.... Verträge und Dokumente vor 6 Tagen hochgeladen.Analyse steht bei mir schon etliche Tage. Und in deren Chat kamen Nachrichten mit "jetzt brauchen wir nur noch die letzte Rechnung". Dabei sind das die letzten Rechnungen die ich geschickt habe. Super komisch.
Muss die Analyse fertig sein bevor der Anspruch auf Meilen kommt?
Heute sind bei mir auch alle durch und es wurden bisher 15k Meilen gutgeschrieben.Bei mir das gleiche seit gestern. Überall "Analyse läuft" und im Chat die Aufforderung Rechnungen hochzuladen. Habe denen geschrieben, dass ich dies schon lange getan habe. Bis jetzt noch keine Antwort.... Verträge und Dokumente vor 6 Tagen hochgeladen.
Update 24.1.24: Heute sind alle meine Verträge durch die Analyse durch. Meilen sind aber weiter bisher keine gutgeschrieben worden, kann man auch im Kundencenter bei Clark einsehen.
Bei mir passt soweit alles, habe die heute 33k Meilen bekommen.Heute sind bei mir auch alle durch und es wurden bisher 15k Meilen gutgeschrieben.
Müsste aber eigentlich mehr sein, hab 6 Verträge hochgeladen
Nach welcher Zeitspanne?Bei mir passt soweit alles, habe die heute 33k Meilen bekommen.
ich meine gelesen zu haben dass nur aktive Verträge akzeptiert werden...Hallo,
ich habe 2 Verträge bei Clark eingereicht.
Meine Reiserücktrittversicherung ist allerdings bereits gekündigt und läuft zum Jun 2024 aus. (Anschließend nutze ich die M&M goldene Karte).
Zählt die Versicherung trotzdem dazu um den Bonus zu erhalten? Weiß das jemand.
Danke.
Anhang anzeigen 239211
6 Tage für die Analyse, danach waren die Meilen innerhalb 24 Stunden gutgeschrieben.Nach welcher Zeitspanne?
Hab bei der Aktion ebenfalls mitgemacht, bin gespannt ob das funktioniert... die Aktion läuft ja bis 31.1 und ich habe gestern meine Verträge hochgeladen, weiss jemand ob Zeitpunkt des Hochladens oder der Zeitpunkt der abgeschlossenen Prüfung zählt?
Vielen Dank für deine RückmeldungSollte Zeitpunkt des hochladens sein (also falls alle erforderlichen Dokumente dabei waren). Sonst könnten Clark/M&M die Aktion nicht heute noch bewerben. Bearbeitungszeit beträgt erfahrungsgemäß etwa eine Woche, 1-2 Tage nach Bestätigung kommen dann auch die Punkte aufs Konto.
Kann ich nun korrigieren. Habe die Meilen dennoch gutgeschrieben bekommen.Hab bei der Aktion ebenfalls mitgemacht, bin gespannt ob das funktioniert... die Aktion läuft ja bis 31.1 und ich habe gestern meine Verträge hochgeladen, weiss jemand ob Zeitpunkt des Hochladens oder der Zeitpunkt der abgeschlossenen Prüfung zählt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich meine gelesen zu haben dass nur aktive Verträge akzeptiert werden...
Hängt davon ab welche Branche. Bei dem BU Quatsch kriegste es ja ungefragt vorher und sonst binnen weniger Stunden. Hausrat und so kam innerhalb weniger Tage. Bei KFZ oder anderen habe ich teilweise nie eine Antwort bekommen.Weiß jemand wie lange die Analyse der Verträge dauert? Wurdet ihr angeschrieben oder gar angerufen nach Einreichung der Verträge?
Bei mir ging heute ebenfalls endlich alles durch... hmm bezügich Storno gute Frage, im Zweifelsfall warte bis die Meilen eingelöst sind und deaktiviere dann dein Konto... ich mein Minusmeilen können die ja schlecht gutschreibenBei mir hingen Privathaftpflicht, Kfz-Versicherung und ADAC eine ganze Weile in der Luft, auch nachdem ich die letzte Rechnung eingereicht hatte.
Habe vorgestern per Kontakt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte, dies zu prüfen. Innerhalb von 45min waren alle drei fertig analysiert.
Meilen kamen dann heute früh.
An der Stelle auch eine Frage für diejenigen, die länger dabei sind: gibt es eine Mindestlaufzeit, nach der man sein Konto bei Clark kündigen kann, ohne dass die Meilen storniert werden? Und ab wann kann man dann bei der nächsten Aktion mitmachen?
Letztes Jahr habe ich Clark nach 5 Monaten wieder alle Maklerrechte an meinen Versicherungen entzogen und den Account gelöscht. Nach exakt einem Jahr haben die mich nun wieder als Kunden und ich meine Meilen. Hat ohne Probleme funktioniert.Bei mir hingen Privathaftpflicht, Kfz-Versicherung und ADAC eine ganze Weile in der Luft, auch nachdem ich die letzte Rechnung eingereicht hatte.
Habe vorgestern per Kontakt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte, dies zu prüfen. Innerhalb von 45min waren alle drei fertig analysiert.
Meilen kamen dann heute früh.
An der Stelle auch eine Frage für diejenigen, die länger dabei sind: gibt es eine Mindestlaufzeit, nach der man sein Konto bei Clark kündigen kann, ohne dass die Meilen storniert werden? Und ab wann kann man dann bei der nächsten Aktion mitmachen?
Das kann nicht dein Ernst sein. Genau ein Post über deinen findest du die Antwort. Das war wirklich der letzte Post dieses Threads.Weiß jemand wann man das Maklermandat Clark wieder entziehen kann ohne die Meilen wieder zu verlieren?
Ich hatte die Antwort bereits vor Tagen eingetippt aber vergessen „Antwort erstellen“ zu klicken bis es mit in dem Tab am iPhone wieder aufgefallen ist. Daher kam es zur Überschneidung.Das kann nicht dein Ernst sein. Genau ein Post über deinen findest du die Antwort. Das war wirklich der letzte Post dieses Threads.