Ich hatte mich auch bei Clark angemeldet.. und auch Meilen erhalten...
Aufgrund der Vielzahl meiner Versicherungen sind das einige Buchungen gewesen...
Jezt ist mein M&M Konto gesperrt...
Laut Hotline hätte ein Algorhytmus geriffen?! Die Hotline kann nichts machen... deshalb hatte ich mich vor einigen Wochen schriftlich über das Kontaktformular gemeldet und auch prompt eine Bearbeitungsnummer erhalten. Seit dem nichts mehr! Mit der Nummer kann ich nichts anfangen, da die Hotline damit nichts machen kann, und die auch (angeblich) nicht in die Fachabteilung durchstellen können.
Ich bin gar nicht sicher, wie die M&M Hotline behauptet, dass es tatächlich an den Clark Buchungen liegt... das Problem äußert sich wie folgt. Ich kann mich oft gar nicht in die M&M Seite einloggen (technisches Problem aufgetreten) - klappt es dann doch mal, bin ich nicht autentifiziert alles zu sehen... beim Autentifizierungsversuch tritt erneut ein technisches Problem auf
Interessant sind die Apps... ich kann meinen eigenen Pool nicht mehr aufrufen (Fehlermeldung mit entweder dies das, oder was anderes)... meine Partnerin kann, und sieht sich selbst mit 8k Meilen, mich mit 0(!). Ich habe eigentlich 217k, das wird mir auch so in meiner App angezeigt, aber ich kann z.B. eine Hotelübernachtung für 16k nicht einlösen, da nicht genug Meilen vorhanden sind
- Also der Pool der aus mir (217k) und ihr (8K) besteht, hat eine Summe von 8k Meilen.
Ich verstehe es nicht... hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt nach der Clark Abrechnung?
Ideen / Vorschäge, was man tun könnte?