An meiner Wohngebäudeversicherung scheint Clark zu verzweifeln, nach Wochen immer noch in Bearbeitung, dabei wäre ich da wirklich wechselwillig. Bislang hat mir die Versicherung nur eine Abschrift der Police zugeschickt(?!), die ich bei Clark noch mal hochgeladen habe.
Ich habe jetzt mal noch meine HUK24 Kfz hochgeladen. Da kann Clark zwar nichts mit anfangen, aber vielleicht bekomme ich damit endlich zwei bestätigte Versicherungen für meine Meilen. Für alle die noch auf Meilen warten: Die M&M Nr. kann nur bei Absprung von der M&M Seite eingegeben werden, danach gibt es keine Möglichkeit, die Nummer einzugeben, außer einer manuellen Mitteilung an Clark (was ja auch zu funktionieren scheint). Meilen gibt es erst, wenn mind. zwei Versicherungen bestätigt sind, das geht bei manchen innerhalb von 24h (z.B. bei meiner Rechtsschutz, vermutlich Partner von Clark und online angebunden, wurde von Clark jedenfalls auch für gut befunden), bei anderen wie bei meiner dröseligen Gebäudeversicherung, die ich wegen Unfähigkeit sowieso los werden will, eben leider gar nicht und dann gibt es auch keine Meilen. Ihr müsst halt unter "Deine Verträge" mind. zwei Verträge haben, die nicht mehr in Bearbeitung sind.