Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Schlimm genug, dass die meisten Hotels keinen Unterschied zwischen Gold und Concierge machen und wenn dann noch jeder durch (evtl manipulierte Screenshots) gematscht wird, dann können die Concierge nur noch hoffen, dass sie mindestens mit den Gold behandelt werden.
Du laberst wieder ein Zeug ...

• Like
Reaktionen: raver

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Du laberst wieder ein Zeug ...

Dir bleibt es unbenommen, meine Beiträge zu überlesen!
Wolltest du das nicht ohnehin schon tun?

In einem Börsenboard wo ich auch häufig poste, kann man Beiträge von Usern die man nicht lesen möchte, überspringen, sind also nicht sichtbar. Das wäre sicherlich auch hier eine Idee, um den Auseinandersetzungen aus dem Wege zu gehen, nur aufgrund eines schlechten Benehmens entstehen!

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
In einem Börsenboard wo ich auch häufig poste, kann man Beiträge von Usern die man nicht lesen möchte, überspringen, sind also nicht sichtbar. Das wäre sicherlich auch hier eine Idee, um den Auseinandersetzungen aus dem Wege zu gehen, nur aufgrund eines schlechten Benehmens entstehen!

Das geht auch hier, man nennt es Igno-Liste ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Deine Kommentare zu einigen meiner Beiträge sind unnötig, teilweise unverschämt und stören hier nur noch!

Fass dir an die eigene Nase und spar dir einfach pauschale Unterstellungen, hier würde mit manipulierten Screenshots ein Status ermatcht werden.

• Like
Reaktionen: raver

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Fass dir an die eigene Nase und spar dir einfach pauschale Unterstellungen, hier würde mit manipulierten Screenshots ein Status ermatcht werden.

Da scheine ich ja wohl jemanden "getroffen" zu haben! Wüsste gar nicht mehr, wann und wo ich das gesagt haben sollte, aber die Idee kam mir schon, dass evtl jemand das mit fotoshop manipulieren könnte.

Damit ist für mich jedwede Auseinandersetzung hier beendet und werde nicht weiter darauf eingehen - Popcorn weg!

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
14. oder 15. Mai wenn ichs richtig im Kopf habe..

"A status match is a one-time courtesy invitation to allow new members to experience our program benefits and engage with our hotels. Out of respect for our other Club Carlson elite members who have earned their status, we limit this to a one-time invitation only. "

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ
Probiere es einfach mal nach einiger Zeit wieder (min. 6 Monate). Wenn du Glück hast haben sie den Match wieder vergessen :D

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Habe auch einen Statusmatch beantragt. Email ging an 2 Adressen raus.

Gestern kam erst die Absage mit dem gleichen Text wie von vikingX, gerade eben kam eine zweite Mail mit Statusmatch auf Gold bis Feb 2017 :D

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.428
336
MUC
Ich hab nen IC Royal Ambassador. Was bekomme ich da gematched?

Bin momentan fast wöchentlich im Radisson in Riyadh und in Kuwait.
Daher der Markenwechsel.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Als Platinum AMB wurde ich auf CC Gold gematcht. Sreenshot vom Kontoauszug machen und bei CC anrufen. Dann während des Telefonats um Adresse des MA bitten, Mail mit Anhang schicken, und nach 2 Minuten bist du dann Gold. :)

Auf CC Concierge wird nicht gematcht.

• Like
Reaktionen: travelben

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
(Royal) Ambassador ehr verschweigen! Platin IHG reicht.

Hatte vor längerer Zeit mal gefragt, ob man meinen "Platinum Royal Ambassador" matchen könnte und die Antwort war "nein leider nicht" - man kennt es eben nicht!

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
A3*G wird nicht gematched laut telefonischer Auskunft. Kennt vielleicht jemand einen Workarround? Mir wäre es total schade um die 4for2 und 2for1 Rate :-(