Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
A3*G wird nicht gematched laut telefonischer Auskunft. ...

Du meinst, nur weil Du in irgendeinem Programm einer Fluglinie einen Gold Status hat, bekommst Du bei einem Hotelprogramm auch Gold Status.
Der Ehering meiner Frau ist aus Platin. Den wollte SPG auch nicht auf den entsprechenden Status matchen. Probiers jetzt bei Accor, vielleicht geht da was ...

:eek:

K

Krematorium

Guest
A3*G wird nicht gematched laut telefonischer Auskunft. Kennt vielleicht jemand einen Workarround? Mir wäre es total schade um die 4for2 und 2for1 Rate :-(

Würde mich interessieren, ob schon jemand als Nichtberechtigter diese Rate gebucht hat und es dann Probleme gab.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hatten wir doch hier und dort in den anderen Threads schonmal, das Thema. Mitarbeiter sollten Karte checken (steht in der Ratenbeschreibung für den MA). Gäste, die buchen, sollten so ehrlich sein und nur das buchen, für was sie berechtigt sind. Ich wüsste nicht, was jetzt passieren sollte, wenn einer meint, er hätte Rezidor an der Nase rumführen können. Auch das hatten wir zu einem anderen Thema hier schon. Nix ist verlässlich, der eine Mitarbeiter ist nicht motiviert genug, der andere umso mehr und kassiert gnadenlos ab. Gäste kommen mit ner roten Birne oder nem netten Rabatt davon. Who cares...

• Like
Reaktionen: tmmd und asdf32333

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
IHG Gold Elite matched man auch nicht auf Gold, sondern "nur" auf Silber. Reicht mir aber fürs Erste vollkommen aus, um ClubCarlson mal zu testen.

K

Krematorium

Guest
Hatten wir doch hier und dort in den anderen Threads schonmal, das Thema. Mitarbeiter sollten Karte checken (steht in der Ratenbeschreibung für den MA). Gäste, die buchen, sollten so ehrlich sein und nur das buchen, für was sie berechtigt sind. Ich wüsste nicht, was jetzt passieren sollte, wenn einer meint, er hätte Rezidor an der Nase rumführen können. Auch das hatten wir zu einem anderen Thema hier schon. Nix ist verlässlich, der eine Mitarbeiter ist nicht motiviert genug, der andere umso mehr und kassiert gnadenlos ab. Gäste kommen mit ner roten Birne oder nem netten Rabatt davon. Who cares...

Wobei es aber softwaremäßig ein Leichtes wäre, unberechtigte Buchungen auszuschließen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
IHG Gold Elite matched man auch nicht auf Gold, sondern "nur" auf Silber. Reicht mir aber fürs Erste vollkommen aus, um ClubCarlson mal zu testen.

Gold IHG ist ja auch verdammt wenig, obwohl Platin bei iHG ja schwieriger geworden ist, sind auch sehr viele Platin geblieben, die vor zig Jahren mal die Voraussetzungen erreich hatten.
Aber Silber ist besser als nichts, und wenn du doch öfter da bist, kaufe doch die Aktien, nachher erreichst du durch Kurssteigerungen noch mehr Gewinn als deine CC Nächte kosten!

K

Krematorium

Guest
Aber Silber ist besser als nichts, und wenn du doch öfter da bist, kaufe doch die Aktien, nachher erreichst du durch Kurssteigerungen noch mehr Gewinn als deine CC Nächte kosten!

Anfang 2014 noch bei 5,20 Euro, nun bei 3,66 Euro. Und das während eines Börsenbooms. Also ich würde diese Aktie nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Anfang 2014 noch bei 5,20 Euro, nun bei 3,66 Euro. Und das während eines Börsenbooms. Also ich würde diese Aktie nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Buh, hätte ehr das Gegenteil erwartet, weil ja die Hotelerie ja zu florieren scheint. Naja, so von hier aus, können wir auch schlecht beurteilen wo da die probs liegen.
Aber vielleicht ist jetzt gerade die Zeit des niedrigen Kurses und hohe Kurssteigerungen stehen bevor?
Keine Beratung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.862
316
HAJ

Das macht aber doch dieses Papier so attraktiv. Jeder geschulte Laie weiß, dass der beste Einsteigezeitpunkt auf jeden Fall nicht bei den 5,20€ liegt ;).

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
430
33
Rezidor Squeeze Out

Habe gerade Post von der Bank bekommen. Scheinbar plant Rezidor eine Zwangsabfindung 34,86 SEK pro Aktie.
Das war es dann mit Goldstatus für Aktiendepot...

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
430
33
Wegen Gebühren beim Kauf verliere ich 5€.
Hoffe ich kann den Status nur abgreifen, Depot läuft auf den Namen meiner Frau und Clubcarlson auf meinem Namen.