naja es steht genauso in den AGBs, sonst war nen vermerk dieser art da nicht drin
Habe eine Frage zu der neuen Promo mit den 5000 Punkten für 2 Übernachtungen:
In den T&C steht
"The Offer is subject to availability, is not valid for existing reservations, and may not be used in conjunction with any other package, promotion, group or convention rate, or any other discounted rate."
Dürfte dann wohl für die 4 für 2 -Rate nicht klappen, oder wie lest ihr das?
Ähm, heißt das (wenn ich die Punkte möchte) ich muss alle meine bereits getätigten Buchungen stornieren und neu buchen???
Och nee...
Ad JoKa83: Wer sollte mehr wissen?
sau ärgerlich...hab grad am Wochenende mehrere Zimmer in Berlin gebucht und hänge damit zwischen zwei Promos...
@ wsvfan55:
Dann würde man ja für die erste Nacht bereits 2000 Punkte bekommen.
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass nach einem Bonus Schluss ist. Lest ihr das anders ?
Bei der 2000er-Promo ist dies auch so, zur 5000er verstehe ich die Anmerkung nicht.
wsvfan55
ich hoffe nicht, dass die Registrierung zur 2000 er die 5000 er ausschliesst, oder umgekehrt.
Ich verstehe den Sinn nicht, warum man sich für jede Aktion separat anmelden muss. Eine Anmeldung und dann 2k Punkte für eine Nacht, bzw. 5k für zwei Nächte wäre doch viel einfacher und kenne ich auch so von ähnlichen Aktionen bei anderen Programmen. Mit diesen beiden Alternativen kann man in der Tat auf den Gedanken kommen, dass man sich für eines der beiden Modelle entscheiden muss.
hab mir jetzt auch die Liste der teilnehmenden Häuser angeschaut. Zum Glück sind alle Häuser, in denen ich demnächst übernachte, dabei
Habe sämtliche Listen auswendig gelernt!
"Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer im Internet unter clubcarlson.com oder der Website eines unserer teilnehmenden Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden."
Das schränkt auch ziemlich ein. Bisher war es so, dass es immer Bonuspunkte gab, selbst wenn man wie ich direkt über das Hotel gebucht hat...Oder war das bisher nur ne Ausnahme?
Und da die Hotels ja sich so schon extrem schlecht auskennen, würde ich lieber per net über den Link reservieren, als im Hotel an zu rufen.