ANZEIGE
Und Travelmanagement kann ich nicht fragen, da über HRS gebucht werden soll normalerweise... -.-
Bei Buchungen über hrs gibts doch eh keine Punkte oder?
Und Travelmanagement kann ich nicht fragen, da über HRS gebucht werden soll normalerweise... -.-
Bei Buchungen über hrs gibts doch eh keine Punkte oder?
deswegen mach ich das auch alles übers hotel. nur sagte mir die reservierungsdame, dass es die bonuspunkte wohl nur bei onlinebuchungen gibt.
... aber das Problem ist, dass ich ne Firmen-/Projektrate buche ...
Aber wer oder was ist schon immer scharf
Man muss schon immer den Einzelfall betrachten. ...
Immer nur telefonisch über s Hotel zu buchen würde ich aber lästig finden. Dann kommt eine Mail Bestätigung etc....bei eigener Onlinebuchung ist alles gleich im Konto und übersichtlich zu sehen.
Scharf nach T&C gibt es dafür eh keine Bonus Punkte!
Normale Punkte ja, aber keine Bonus Punkte. Zumindest steht es so in den T&C für die aktuellen Bonusaktionen. Wobei ich auch finde, dass die Bedingungen widersprüchlich sind.
The Offer is subject to availability, is not valid for existing reservations, and may not be used in conjunction with any other package, promotion, group or convention rate, or any other discounted rate.
A Club Carlson member who registers for the Offer at clubcarlson.com/2000points and then completes and pays for a minimum 1-night stay (“Eligible Stay”) on a Gold Point eligible rate will earn 2,000 Bonus Points (“Bonus Points”) in addition ...
Da sagste was! Vielleicht habe ich deshalb die 10,000 Punkte nicht erhalten, für einen Zweitagesstay!
Bei Hilton ist es auch so, dass diese Sonderraten, keine Aktionspunkte bekommen.
da lob ich mir doch IHG. Entweder koennen oder wollen die nicht differenzieren, ob eine corporate Rate genutzt wurde
Ist das rein zufällig ein Hotel in Köln gewesen?
[...] man gab mir als "Platin" (bin Gold und "Platin" ist ja der schwierigst zu erreichende Status bei CC) ein tolles Upgrade und gratis Frühstück[...]
Gold ok, aber Platin bei CC? Oder meintest du Concierge? Platin kenne ich sinst nur bei Marriott Rewards.
Da war dann noch jemand auf einem seeeeeeehr alten Stand. Meine vor der Umstellung gab es tatsächlich den PlatinDeswegen auch in "Anführungszeichen". Nein mir wurde mehrmals gesagt, ich sei ja Platin.
Bei meinen hrs-Buchungen gab´s bislang immer Punkte, wenn ich direkt im Hotel bezahlt habe.
wsvfan55
Irgendwo hier im Forum hatte einer gesagt, dass er sonst auch Punkte bei HRS.de Buchungen bekommen hätte, aber eben nicht bei den Dealraten!
47 Euro Ist schon sehr günstig, und da das Hotel auch, glaube ich von eventhotel betrieben wird, werden sie wohl eher keine Punkte geben. Würde sie trotzdem anfordern, vielleicht kommt man ja mit durch.
ich kenne mich mit der BRG bei CC nicht so aus. Kann man daraus nicht so einen Fall stricken?