ANZEIGE
Ohne Angabe des Jahres.Auf der verlinkten Seite?!
"Nur bis zum 28. Februar ..."
Ohne Angabe des Jahres.Auf der verlinkten Seite?!
"Nur bis zum 28. Februar ..."
Bei mir das gleiche. Nur dieses Pop-Up mit Frist 28.5.. Keine Mail und kein Brief.
Geht hier auch nicht, es fehlt die "Finanzübersicht", weil mit der Funktion "Geld überweisen" mit App und PC nur "von Giro" oder "von Tagesgeld",von ... App nicht nicht von der SparCard auf das Referenzkonto überweisen
Mit der App geht es bei mir, mit PC-Browser nicht.
nun seit wenigen Minuten geht es wieder - nachdem es fast den ganzen Tag über platt war...CoBa Internet-Banking down?
Mir kommen die Tränen. Eine private Bank kündigt einer natürlichen Person das Konto. Wo ist mein Taschentuch?![]()
De-Banking oder: die Rache der Bundesbank?
De-Banking ist eine Waffe gegen Kritiker, denen ohne Begründung das Konto gekündigt wird. Unbequeme Stimmen mundtot gemacht werden, ohne Bankkonto können sich alternative Medien nicht über Spenden finanzieren. Auch unserer Autorin Gaby Weber wurde jetzt ihr Konto bei der Comdirect gekündigt.overton-magazin.de
Du gehörst also auch zu den geimpften Faschisten.Mir kommen die Tränen. Eine private Bank kündigt einer natürlichen Person das Konto. Wo ist mein Taschentuch?
Strafbewährte Beleidigung.Du gehörst also auch zu den geimpften Faschisten.
Bei Buchungen zwischen 19:30 und 20:30 können Sparkonto Umbuchungen aufgrund der Tagesendeverarbeitung nicht ausgeführt werden.
Bitte erfassen Sie Ihre Sparkonto Umbuchung außerhalb dieser Zeit.
"innerhalb eines Kalendermonats bis zu EUR 2.000, – ohne Kündigung"Auszahlen