ANZEIGE
Gut das selbst 0 Euro verzinst werden, wenn auch nur mit 0,75%.
Sogar negative Beträge werden verzinst! Die 1. Stufe der Zinstabelle geht ja bis 0,00 EUR.Gut das selbst 0 Euro verzinst werden, wenn auch nur mit 0,75%.
Es fallen keine Depotgebühren an, wenn mindestens eine gebührenpflichtige Transaktion pro Quartal ausgeführt wird.
Hab seit Jahren mindestens einen kostenlosen Sparplan am laufen und musste bisher keine Gebühren für das DirektDepot bezahlen.Hallo zusammen,
kann jemand von Euch sicher sagen, ob das Depot bei der CoBa bei einem Sparplan auf einen Fonds ohne Ausgabeaufschlag kostenlos ist?
An einer Stelle auf der CoBa-Seite steht nämlich:
Vielen Dank schon mal!
Ich kann sicher sagen, dass das Depot bislang gebührenfrei ist, solange man mindestens einen Aktions-Fonds oder Aktions-ETF kostenfrei bespart, mindestens quartalsweise. Also es fallen dann weder Provision, Fremdgebühren (wie bei comdirect), noch Depotgebühren an. Ich hab die Sparaufträge bisher nie länger als 3 Jahre laufen lassen; danach entfällt ggf. die Gebührenbefreiung.Hallo zusammen,
kann jemand von Euch sicher sagen, ob das Depot bei der CoBa bei einem Sparplan auf einen Fonds ohne Ausgabeaufschlag kostenlos ist?
An einer Stelle auf der CoBa-Seite steht nämlich:
Vielen Dank schon mal!
Ist das mittlerweile auch bei Girocard oder Debitkarten-Umsätzen der Fall? Oder war das jetzt wirklich nur für die KreditkartenEs gibt auch eine Echtzeitanzeige von Umsätzen im Onlinebanking
Weil sie es dann müssen…ansonsten würde so eine schwachsinnige Bevormundung garantiert weitergehen.Das Limit soll aber bald aufgehoben werden. Spätestens im Herbst.
Ich glaube kaum, dass Du beide Konten mit identischer Kundennummer hast.Habe mein Depot bei der Comdirect und mein Girokonto bei der Commerzbank (quasi beides aus historischen Gründen). Bleibt das Girokonto kostenlos, wenn das Comdirect-Depot mehr als 50k € enthält? Dazu habe ich bisher keine Information gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, beides unter eine Kundennummer zu führen?Ich glaube kaum, dass Du beide Konten mit identischer Kundennummer hast.
Mir nicht bekannt und die KI spuckt mir das hier aus:Gibt es eine Möglichkeit, beides unter eine Kundennummer zu führen?
Vielleicht, indem du eines von beiden zur anderen Bank überträgst.Gibt es eine Möglichkeit, beides unter eine Kundennummer zu führen?
Kann man die IBAN behalten, wenn man von Commerzbank zu Comdirect wechselt? Gibt es eigentlich generell sowas wie "Rufnummernmitnahme" für IBANs?Vielleicht, indem du eines von beiden zur anderen Bank überträgst.
neinKann man die IBAN behalten, wenn man von Commerzbank zu Comdirect wechselt? Gibt es eigentlich generell sowas wie "Rufnummernmitnahme" für IBANs?
In der App kommt sie jedesmal. Ich wechsele jetzt zur Norisbank.Die Coba scheint diesmal penetrant zu sein mit der Zustimmung.
In der App der dauernde Hinweis ist mir bekannt.
Nun aber schon die 2. Mail mit Aufforderung der Zustimmung.
Nein.Habe mein Depot bei der Comdirect und mein Girokonto bei der Commerzbank (quasi beides aus historischen Gründen). Bleibt das Girokonto kostenlos, wenn das Comdirect-Depot mehr als 50k € enthält? Dazu habe ich bisher keine Information gefunden.
Weiß das jemand?Also reicht es am selben Tag eine Stunde vorher eben mit 1€ ins Minus zu gehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Online Postfach