ANZEIGE
„wir haben Ihren Überweisungsauftrag vom 24.02.2025 erhalten. Aufgrund fehlender bzw.
falscher Angaben oder fehlender Unterschrift konnten wir Ihren Auftrag nicht bearbeiten. Bitte
überprüfen Sie die u. a. Angaben und erteilen Sie Ihren Auftrag erneut. „
Comdirect Dauerauftrag nach Openbank. Läuft seit Monaten problemlos, jetzt das.
Versuche rauszufinden was da los ist, an welcher Bank es liegt.
Edit: 2 Anrufe bei Comdirect waren nötig, leider erste Mal wurde ich rausgeschmissen und 2. Anruf 10min Warten. Blöd halt wenn man Standardtext in Postfach bekommt.
Problem ist auf Seiten Comdirect. Muss jetzt am Besten erst morgen manuell überweisen und nächsten Monat sollte dann hoffentlich wieder laufen.
falscher Angaben oder fehlender Unterschrift konnten wir Ihren Auftrag nicht bearbeiten. Bitte
überprüfen Sie die u. a. Angaben und erteilen Sie Ihren Auftrag erneut. „
Comdirect Dauerauftrag nach Openbank. Läuft seit Monaten problemlos, jetzt das.
Versuche rauszufinden was da los ist, an welcher Bank es liegt.
Edit: 2 Anrufe bei Comdirect waren nötig, leider erste Mal wurde ich rausgeschmissen und 2. Anruf 10min Warten. Blöd halt wenn man Standardtext in Postfach bekommt.
Problem ist auf Seiten Comdirect. Muss jetzt am Besten erst morgen manuell überweisen und nächsten Monat sollte dann hoffentlich wieder laufen.
Zuletzt bearbeitet: