Das ist zum jetzigen Zeitpunkt komplett Spekulation. Es ist ebenso möglich, dass sich nichts ändert und meinebank.de als bundesweite Onlinemarke mit unveränderten Konditionen weiterbetrieben wird.Die Anpassung folgt sicher im Laufe dieses Jahres oder im kommenden Jahr, wenn die Fusion abgeschlossen ist.
Da gab es nie Probleme... wird schon die ganze Zeit angezeigt.Werden inzwischen im CoDi Onlinebanking oder in der App vorgemerkte Visa Debit Umsätze in Echtzeit angezeigt?
Ist das so in Deiner Blase?Aus meiner Sicht sind die, die nicht zustimmen, auch keine guten Geschäftspartner und sollten auch "ausgelistet/gekündigt" werden.
Weiteres Beispiel: NorisbankBeispiel: Sparda Hessen
ob das die commerzbank interessiert , ob du die commerzbank interessierst ? aber hey , macht ja nichts , dann hast du bald nur noch 3 konten .weil ich nicht bereit bin für ein 4. Konto Gebühren zu zahlen?
Das klingt gut. Werden die vorgemerkten Umsätze im Kontostand eingerechnet, wie es z.B. offenbar C24, N26 und DKB machen?Da gab es nie Probleme... wird schon die ganze Zeit angezeigt.
Bei der Visa Credit, wird es nicht angezeigt. Dazu hat sich die ComDi auch geäußert, dass es noch dauern wird.
Die CoBa sucht sehr bewusst aus, wem sie das Gebührenkonto anbietet (oder aufzudrängen versucht) und wem nicht.Die Coba hat an mir abseits von Kontoführungsgebühren in den Jahren ab 1990 sehr viel Geld verdient.
Deshalb bin ich jetzt kein guter Geschäftspartner mehr, weil ich nicht bereit bin für ein 4. Konto Gebühren zu zahlen
Ja, dessen bin ich mir bewusst.Dass Du da mit einem Viertkonto schlechte Karten hast, das wundert mich nicht wirklich.
Dabei dürfte eher die Nutzung jetzt und nicht die vor Jahren ausschlaggebend sein.
4.Konto bedeutet nicht, dass ich „nur“ 4 Konten habe. #Leseverstehenob das die commerzbank interessiert , ob du die commerzbank interessierst ? aber hey , macht ja nichts , dann hast du bald nur noch 3 konten .
Kannste knicken.Bitte nochmal darum, endlich lesbar zu schreiben.
Danke Dir![]()
Ich bleibe dabei. Deine Ausführungen sind nicht überzeugend. Die Bank will einheitliche Bedingungen und einheitliche Preise.Ist das so in Deiner Blase?
Die Coba hat an mir abseits von Kontoführungsgebühren in den Jahren ab 1990 sehr viel Geld verdient.
Deshalb bin ich jetzt kein guter Geschäftspartner mehr, weil ich nicht bereit bin für ein 4. Konto Gebühren zu zahlen?
Deine Denkweise scheint in einem ziemlich kleinen Tunnel zu sein, wenn ich auch verstehe, was Du meinst.
So einfach ist es aber nicht.
Trotzdem ist es natürlich legitim, wenn die Coba dann kündigt.
Dieses Risiko bin ich diesmal eingegangen, siehe „4.Konto“.
Btw.: die Aufforderung zur Zustimmung ist auch nicht mehr existent.
Was, wenn ich ein Dödel bin, der das schlichtweg verpennt hat?
wenn du 4 Konten mit wohlhabend assoziierst , mag das in deiner rentner - blase vielleicht stimmen . bei allen anderen erzeugt es nur mitleid , wenn taegliche taubenfuetterung und kontenstaende checken neben unsinnigen kommentaren in foren die einzigen lebensinhalte sind .4.Konto bedeutet nicht, dass ich „nur“ 4 Konten habe. #Leseverstehen
Du scheinst extrem gefrustet gegenüber finanziell unabhängigen Menschen!
Zumindest sind Deine Beiträge nicht sachgerecht und zeugen eher von Minderwertigkeitskomplexen.
Der Link soll die Beratungsresistenz von Zonen-Gabi bzgl. Rechtschreibung und Typographie illustrieren. So schwer verständlich finde ich den jetzt nicht.@vlugangst? Verstehe ich das nicht, oder ist der Link falsch?