Community Award Flight: Lufthansa-Service enttäuscht erneut – HON Circle außen vor

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mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.265
3.308
Stimmt genau ... und da habe ich eben etwas mehr Einblick.
Verstecken sie aber gut: "und wenn Sie mir jetzt noch ihre Kartennummer durchgeben könnten? Ach, schon eingegeben - sehe ich leider nicht. Nein, auf die Kreditkarte im Profil können wir leider nicht zugreifen. Ach, sie haben schon mit dem Kollegen? Mal schauen, ob ich da im System was zu finde...ach, da steht eine Notiz, die ist wohl untergegangen...."

Klingt irgendwie alles immer noch nach Haftnotizen, und nicht nach einem mächtigen CRM.
 

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
440
357
Du hast ganz offensichtlich das Prinzip von Meilen- und Punkteprogrammen (noch) nicht vollumfänglich nachvollzogen. Wer (sehr) viel ausgibt, erhält von den Unternehmen gewisse Vorteile – und die werden den betreffenden Kunden von selbigen (aus Gründen) angeboten resp. zugesichert. Wenn dann diese Angebote nicht wahrgenommen werden können, weil (wie hier) die Kommunikation nicht funktioniert, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch eine fragwürdige Praxis. Das hat nichts mit "Kaiser von China" oder ähnlichem Bullshit zu tun, sondern viel mehr mit dem Thema Geschäftsbeziehung und/oder "Geben und Nehmen"....
ich hab bisher meine Meilen und Vouchers immer untergebracht und es gab fast noch nie ne Zurückweisung

meistens waren es Upgrades von ECO+ nach C
ging eigentlich fast immer

alles Langstrecke natürlich, mit Zielen oberhalb 10h Flugzeit
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mir ist meine Zeit zu schade für dich. Tschüss. bist mir zu paranoid
warum klebst du mir dann seit Wochen unter fast jeden meiner Beiträge ein Like?
stalkst du gerne, oder hast du andere persönliche Probleme?
 

Vierteldichter

Neues Mitglied
18.02.2025
8
8
Darf ich mal fragen, wie ich überhaupt den HON Newsletter bekommen kann?

Ich habe bei Miles & More nachgesehen, ich finde nirgendwo eine entsprechende Box, die ich anklicken kann? Danke
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
Darf ich mal fragen, wie ich überhaupt den HON Newsletter bekommen kann?

Ich habe bei Miles & More nachgesehen, ich finde nirgendwo eine entsprechende Box, die ich anklicken kann? Danke
Ich bekomme den seitdem ich HON bin bzw. seit es ihn gibt, ihn automatisch. Weiß gar nicht, ob ich mich dafür jemals eingetragen habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mb85 hat am Sonntag angerufen und nach 2 Minuten gebucht – da gab es ja auch noch Plätze.
Ich hab’s dagegen am Mittwoch und Donnerstag mehrfach probiertohne Erfolg. Klingeln ja, Gespräch nein.

Meine ganz neue Theorie: Da ist inzwischen einfach alles ausgebucht, und deshalb geht auch niemand mehr ans Telefon – nach dem Motto: „Bringt ja eh nix mehr.“
Ob’s stimmt, weiß ich natürlich nicht – aber es würde zumindest einiges erklären.
Mal ne ganz doofe Frage: Wo rufst Du an? Welche Nummer für die HON Hotline bzw. welche Nummer für den HON PA? Vielleicht hast Du ne falsche Nummer?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab bisher meine Meilen und Vouchers immer untergebracht und es gab fast noch nie ne Zurückweisung

meistens waren es Upgrades von ECO+ nach C
ging eigentlich fast immer

alles Langstrecke natürlich, mit Zielen oberhalb 10h Flugzeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Finde ich gut, wie Du das "fast immer" schaffst.
 
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WerMuc

Aktives Mitglied
17.09.2024
105
285
Mal ne ganz doofe Frage: Wo rufst Du an? Welche Nummer für die HON Hotline bzw. welche Nummer für den HON PA? Vielleicht hast Du ne falsche Nummer?
1753454949821.png
Ich habe bei der HON Hotline angerufen – dort kann man den Community Award Flight weder buchen noch liegen den Mitarbeitenden Informationen dazu vor. Man verweist lediglich weiter, fühlt sich aber selbst nicht zuständig.
 
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Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
73
East Hampton
Anhang anzeigen 304519
Ich habe bei der HON Hotline angerufen – dort kann man den Community Award Flight weder buchen noch liegen den Mitarbeitenden Informationen dazu vor. Man verweist lediglich weiter, fühlt sich aber selbst nicht zuständig.

Selbstverständlich geht das auch über die HON Hotline, gestern für meinen Sohn und +1 gebucht.

Tut mir leid, aber auf Grund Deiner Beiträge:

Entweder, Du bist gar kein HON.
Oder, Du solltest Dir die „Eskalationsstufen“ in der Kommunikation als HON mal erklären lassen.
 

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
711
1.304
HAM / MUC / MOW
Den meisten HONs ist es sicher zuzutrauen, so eine einfache Anfrage auch ohne ChatGPT in ein Forum zu hauen, daher betrachte ich das Thema als nichtig. Es muss einen echt wundern, mit was ihr hier so eure Zeit verbringt.

______________________

Sag Bescheid, wenn ich es noch etwas schärfer oder subtiler formulieren soll. ;)
 
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Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
440
357
Den meisten HONs ist es sicher zuzutrauen, so eine einfache Anfrage auch ohne ChatGPT in ein Forum zu hauen, daher betrachte ich das Thema als nichtig. Es muss einen echt wundern, mit was ihr hier so eure Zeit verbringt.
du verplemperst eigene Zeit, um Anderen zu sagen, sie verplempern Zeit
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.031
1.347
FMO
du verplemperst eigene Zeit, um Anderen zu sagen, sie verplempern Zeit
Herr im Himmel, bist Du eigentlich überall und in jedem thread zu finden ? Ich muss recht viel Zeit damit verbringen > verplempern Deine Texte zu überlesen.

Musst Du nicht mal mit dem Hund raus oder kannst Du vielleicht mal eine längere Fahrradtour machen ?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
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300x250
Herr im Himmel, bist Du eigentlich überall und in jedem thread zu finden ? Ich muss recht viel Zeit damit verbringen > verplempern Deine Texte zu überlesen.

Musst Du nicht mal mit dem Hund raus oder kannst Du vielleicht mal eine längere Fahrradtour machen ?
Obacht... der Herr Tequila fühlt sich durch so etwas schnell getriggerte. Er schreibt dann gleich wieder mit der dicken Schrift! ;)