Community Award Flight: Lufthansa-Service enttäuscht erneut – HON Circle außen vor

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.452
18.132
NUE/FMO
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ich finde es immer wieder witzig, wenn der eine behauptet, man würde nie niemals nicht durchkommen und ein anderer sagt "keine 2 min Wartezeit".

Ruft ihr die gleiche Nummer an ? Ruft ihr zur gleichen Tageszeit an ? Ansonsten könnte es sein, dass man in in der Customer Relationship DB geflaggt ist und keiner will drangehen. ... Ach der nervige schon wieder, geh du ran, ne du, ach einfach aussitzen.

vielleicht doch kein wichtiger "hon" :ROFLMAO:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
410
335

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.425
320
MUC
a) in welchem denn genau?
b) und welche Art von Weltenrettung soll ich denn dort behauptet und/oder versprochen haben?

Ich mag vor allem Deine Hinweise, wenn Du anderen Forumsinsassen erklärst und vorrechnest, ob das Investment in den SEN, HON oder was für einen anderen Status sinnvoll ist. Es gefällt mir, wie Du deren Welt rettest.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
410
335
Ich mag vor allem Deine Hinweise, wenn Du anderen Forumsinsassen erklärst und vorrechnest, ob das Investment in den SEN, HON oder was für einen anderen Status sinnvoll ist. Es gefällt mir, wie Du deren Welt rettest.
diese Behauptung halte ich so gesagt für falsch ... und wohl unnötig nach einem Beleg zu fragen

und subjektive Meinungen/Einordnungen sind noch lange keine objektiven Vorrechnungen
zumal hier die allermeisten User subjektive Meinungen/Einordnungen abgeben, was wohl einer der Sinnhaftigkeiten eines Forums überhaupt sein dürfte

also um es deutlich zu sagen:
ich bin mir sicher, das ist eine der üblichen Verwechslungen von subjektiv und objektiv

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
410
335
Trolle ich jetzt eigentlich einen Troll?
vielleicht trollst du dich längst selber, und merkst es noch nicht einmal
was in einer gewissen Betriebsblindheit durchaus mal vorkommen kann, wenn man zu lange schon im eigenen Saft herumgeschmort hat

aber lassen wir das
wenn du ein persönliches Problem mit mir austauschen möchtest, dann mach das doch einfach über PN
oder ignorier mich in Zukunft einfach

eigentlich ist es so ... einfach
(solange man es nicht doppeln nimmt)

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.425
320
MUC
Habe kein persönliches Problem mit Dir...

Schreibe doch nur gute Sachen:

"Ich mag vor allem Deine Hinweise..."

"Und meisten schätze ich an Dir,..."

"Dann benutzt Du immer so schön..."

• Haha
Reaktionen: InsideMUC

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
410
335
offensichtlich möchten Mr. travelben seit #52, und Mr red_travels seit #51, nur noch ad personam OT Bemerkungen zu Usern austauschen, warum auch immer sie diese haben oder meinen äußern zu müssen, anstatt das per PN zu klären

von mir aus kann der Strang zu
das Thema mit der Mail ist seit #32 eigentlich sowieso erledigt

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.452
18.132
NUE/FMO
www.red-travels.com
offensichtlich möchten Mr. travelben seit #52, und Mr red_travels seit #51, nur noch ad personam OT Bemerkungen zu Usern austauschen, warum auch immer sie diese haben oder meinen äußern zu müssen, anstatt das per PN zu klären

nach Beitrag #15, #16 und spätestens #18, wohlgemerkt alle von dir, hätte man hier dicht machen müssen.

Es gibt hier keinen Preis oder eine Rangliste für die meisten OT Beiträge, den du ja scheinbar anstrebst

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.144
6.106
Fluchhafen

Warum? Seit #50 wurde es doch erst lustich.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
410
335
nach Beitrag #15, #16 und spätestens #18, wohlgemerkt alle von dir, hätte man hier dicht machen müssen.

Es gibt hier keinen Preis oder eine Rangliste für die meisten OT Beiträge, den du ja scheinbar anstrebst
gerade die von dir genannten Beiträge waren valide On Topic Rückfragen an den Kritiker

bei euch beiden travelben und dir hingegen, erschließt sich aber überhaupt nicht, warum ihr in diesem Strang seid?
außer laufend persönliche OT Aninmositäten/Anmerkungen gegenüber Usern zu äußern

dein offenes Stalking über alle Stränge hinweg scheint eh eine gewisse Neigung von dir zu sein
gibts überhaupt einen einzigen! Beitrag von mir, unter den du noch kein "Like" geklebt hast ??

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.872
13.247
FRA/QKL
Ruft ihr die gleiche Nummer an ? Ruft ihr zur gleichen Tageszeit an ? Ansonsten könnte es sein, dass man in in der Customer Relationship DB geflaggt ist und keiner will drangehen. ... Ach der nervige schon wieder, geh du ran, ne du, ach einfach aussitzen.
Da ist was dran, denn es gibt zum einen personalisierte Rufnummern und zum anderen erkennt die Gegenseite wer dran ist. Egal ob ich mit meiner Büronummer oder mit dem Mobiltelefon angerufen habe, man begrüßte mich stets sofort mit Namen. :cool:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.781
3.472
HAM, LBC
also ich bin ja noch nicht lange im Forum, und ich fliege eigentlich nur deswegen über den Planeten, weil es hauptsächlich der Job verlangt

aber was ich in der kurzen Zeit hier drin gelernt habe:
hier drin ist ja mindestens jeder Kaiser von China, manche sogar noch höher ... insbesondere die mit irgendwelchem Status

kommt man hier nur mit gewissen Störungen im Ego rein, oder bestimmten Komplexen?
oder was genau ist das?
Du hast ganz offensichtlich das Prinzip von Meilen- und Punkteprogrammen (noch) nicht vollumfänglich nachvollzogen. Wer (sehr) viel ausgibt, erhält von den Unternehmen gewisse Vorteile – und die werden den betreffenden Kunden von selbigen (aus Gründen) angeboten resp. zugesichert. Wenn dann diese Angebote nicht wahrgenommen werden können, weil (wie hier) die Kommunikation nicht funktioniert, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch eine fragwürdige Praxis. Das hat nichts mit "Kaiser von China" oder ähnlichem Bullshit zu tun, sondern viel mehr mit dem Thema Geschäftsbeziehung und/oder "Geben und Nehmen"....

WerMuc

Aktives Mitglied
17.09.2024
104
278
Ich finde es immer wieder witzig, wenn der eine behauptet, man würde nie niemals nicht durchkommen und ein anderer sagt "keine 2 min Wartezeit".

mb85 hat am Sonntag angerufen und nach 2 Minuten gebucht – da gab es ja auch noch Plätze.
Ich hab’s dagegen am Mittwoch und Donnerstag mehrfach probiertohne Erfolg. Klingeln ja, Gespräch nein.

Meine ganz neue Theorie: Da ist inzwischen einfach alles ausgebucht, und deshalb geht auch niemand mehr ans Telefon – nach dem Motto: „Bringt ja eh nix mehr.“
Ob’s stimmt, weiß ich natürlich nicht – aber es würde zumindest einiges erklären.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.416
5.073
FRA
Da ist was dran, denn es gibt zum einen personalisierte Rufnummern und zum anderen erkennt die Gegenseite wer dran ist. Egal ob ich mit meiner Büronummer oder mit dem Mobiltelefon angerufen habe, man begrüßte mich stets sofort mit Namen. :cool:
Logisch, CRM-Systeme gibt es wie Sand am Meer und jedes kann dich anhand der Telefonnummer und/ oder deiner eingegebenen Kartendaten sofort identifizieren. Wäre schlimm, wenn nicht.