ANZEIGE
Die Preise Spanien -> Deutschland sind in den ersten Maitagen generell kurzfristig extrem günstig, nicht nur bei Condor.
Keine Ahnung was da los ist.
Discover ruft eher gegenteiliges auf, => 300€
Die Preise Spanien -> Deutschland sind in den ersten Maitagen generell kurzfristig extrem günstig, nicht nur bei Condor.
Keine Ahnung was da los ist.
Condor möchte dieses Jahr noch Einnahmen generieren:
Auf den Blogs machte BER-DXB-BER für 160€ die Runde… habe das aber nicht weiter verfolgt …
Nein, öffentliches Eco Light.
Kannste mit DE nen SM-Themenflug mit machen. 12 Stunden ohne Wasser und Brot und Knie im Rücken.HOT 🔥 Non-stop flights from Berlin to Dubai from €171
Condor is offering discounted direct flights from Berlin to Dubai, UAE! Tickets available from €171 for a round trip.www.fly4free.com
Wenn ich das richtig interpretiere, ist da viel Leistung inkludiert auch in Eco Light auf der Route:
Anhang anzeigen 275084
Mit 1 Soft DrinkS kann da nichts schiefgehen.Wenn ich das richtig interpretiere, ist da viel Leistung inkludiert auch in Eco Light auf der Route:
Anhang anzeigen 275084
Mit 1 Soft DrinkS kann da nichts schiefgehen.
Besser ein 1 DrinkS, als 0 DrinkS!Mit 1 Soft DrinkS kann da nichts schiefgehen.
Man muss auch nicht erläutern, warum man das selbst nicht buchen würde.
Wirkt erst im Nachgang.Mir z.B. fehlen Zeit und Geld.
Die Zielgruppe dieses Threads deckt sich für 46€ pro Person beim Mövenpick BER ein. Damit kommt man locker über die Runden. Ich mag das Mövenpick.Wo ist das Problem, dich selbst mit Getränken zu versorgen? Als ob es so viel mehr oder überhaupt was kostenlos bei anderen Anbietern auf dem Abschnitt Berlin-Dubai gäbe...
Gerne neuerdings auch in der Combo: satt essen in der Lounge nebenan und auf dem Weg zum Gate noch schnell bei Mövenpick für unterwegs shoppen.Die Zielgruppe dieses Threads deckt sich für 46€ pro Person beim Mövenpick BER ein. Damit kommt man locker über die Runden. Ich mag das Mövenpick.