ANZEIGE
Am 11. Und 13. Auch direkt bei Condor ab 11.99€LPA-FRA in 4:50h sehr kurzfristig für 8,-€
Anhang anzeigen 277152
Am 11. Und 13. Auch direkt bei Condor ab 11.99€LPA-FRA in 4:50h sehr kurzfristig für 8,-€
Anhang anzeigen 277152
Am 11. Und 13. Auch direkt bei Condor ab 11.99€
Meistens so. Da gibt es so gut wie keine Ausnahmen. Die scheinen eine sehr ausgefeilte Buchungssteuerung zu haben.und hin unbezahlbar?
Ist es nicht besser bei der Airline selbst zu buchen? Hatte die Tage ein Angebot glaub über lastminute oder ähnlich, da wäre es dann aber mit Gepäck teurer gekommen, obwohl der Preis da sogar deutlich günstiger war im ersten Moment.
Mal so - mal so.Ist es nicht besser bei der Airline selbst zu buchen?
Hatte die Tage ein Angebot glaub über lastminute oder ähnlich, da wäre es dann aber mit Gepäck teurer gekommen, obwohl der Preis da sogar deutlich günstiger war im ersten Moment.
Bin ja hier um noch zu lernen um zukünftig noch günstiger und öfter fliegen zu könnenMal so - mal so.
Faustregel: willst du Zusatzleistungen (Gepäck, Sitzplatzreservierung..), ist es meistens besser, direkt bei der Airline zu buchen und sich auch die „Pakete“ bzw. höheren Tarife anzuschauen.Bin ja hier um noch zu lernen um zukünftig noch günstiger und öfter fliegen zu können. Also muss ich mit Gepäck dann alle Preise genau vergleichen. Warum auch leicht...
Hier kann zum Beispiel der Tarif für 39,99 am cleversten sein:Falls jemand Heiligabend im Flieger feiern will![]()
Faustregel: willst du Zusatzleistungen (Gepäck, Sitzplatzreservierung..), ist es meistens besser, direkt bei der Airline zu buchen und sich auch die „Pakete“ bzw. höheren Tarife anzuschauen.
Hier kann zum Beispiel der Tarif für 39,99 am cleversten sein
Ist es nicht besser bei der Airline selbst zu buchen? Hatte die Tage ein Angebot glaub über lastminute oder ähnlich, da wäre es dann aber mit Gepäck teurer gekommen, obwohl der Preis da sogar deutlich günstiger war im ersten Moment.
Es gibt fast immer eine sinnhafte/sinnlose KombiLeider auch immer nur "Eintagsflüge" also ohne Hin bzw. Rückflug. Nie findet man eine sinnhafte Kombi dazu wo es sich dann lohnt
Für mich macht es erst Sinn bei einem Kurzurlaub von 5-8 Tagen. Aus dem Alter bin ich raus, um für 1-2 Bier mal irgendwo hin zu fliegenEs gibt fast immer eine sinnhafte/sinnlose Kombi!
Interessante (zwei-) Tagesausflüge ab D-A-CH
Zeiten wie diese sind für unsereins ganz schön langweilig. Fernreisen sind selbst in weite Ferne gerückt, und auch innerhalb Europas hat die Luftfahrt wenig zu bieten. Widebodys werden nur mehr selten eingesetzt, für interessante Wetleases besteht kein Bedarf mehr, alte Typen aber auch Airlines...www.vielfliegertreff.de
1-2 Bier? Anfänger. Für unter 8 Biere fliege ich nirgendwo hin.Für mich macht es erst Sinn bei einem Kurzurlaub von 5-8 Tagen. Aus dem Alter bin ich raus, um für 1-2 Bier mal irgendwo hin zu fliegen. Das überlass ich gerne anderen
![]()
Auf meinem FRA-PMI im Sommer hat ein junger Fluggast „acht Bier bitte“ bestellt.1-2 Bier? Anfänger. Für unter 8 Biere fliege ich nirgendwo hin.![]()
Es muß heißen: "unter 8 Bier fliege ich nicht Condor!"Auf meinem FRA-PMI im Sommer hat ein junger Fluggast „acht Bier bitte“ bestellt.
Auf meinem FRA-PMI im Sommer hat ein junger Fluggast „acht Bier bitte“ bestellt.
Haben für Mai Malaga für 2 Personen über Condor gebucht und quasi bei nur einer Person 8kg und 20 Kg Gepäck für Hin/Rückflug dazu gebucht. Haben dafür 40 Euro mehr gezahlt. Nun habe ich mal bei der Person geschaut die kein Gepäck dabei hat, was das im Nachgang kosten würde.
Ich bin vom Glauben abgefallen. 8 und 20 Kg Hin/Rück Gesamt 220 Euro. Also sowas gibt es selbst bei Ryanair nicht. Sind oft mit Ryanair geflogen und waren immer zufrieden. Selbst meine Namensänderung bei der Hochzeit wurde kostenlos gemacht. Müssen noch ein CPAP Gerät bei Condor für das kostenlose Handgepäck anmelden. Hoffentlich gibt das keine Probleme.
Haben das mit dem Gepäck ja richtig gebucht, aber so teuer ist selbst bei Ryanair Zusatzgepäck nicht. 220 Euro im Nachgang für etwas Gepäck ist pure Abzocke
Das eine schließt das andere nicht aus.Das nennt sich nicht Abzocke, sondern Marktwirtschaft.