Condor Eintagsfliegen

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.455
19.362
FRA
Bin ja hier um noch zu lernen um zukünftig noch günstiger und öfter fliegen zu können 😅. Also muss ich mit Gepäck dann alle Preise genau vergleichen. Warum auch leicht...
Faustregel: willst du Zusatzleistungen (Gepäck, Sitzplatzreservierung..), ist es meistens besser, direkt bei der Airline zu buchen und sich auch die „Pakete“ bzw. höheren Tarife anzuschauen.
Falls jemand Heiligabend im Flieger feiern will😅
Hier kann zum Beispiel der Tarif für 39,99 am cleversten sein:

IMG_1127.jpeg

Liane25

Reguläres Mitglied
08.12.2024
29
23
Faustregel: willst du Zusatzleistungen (Gepäck, Sitzplatzreservierung..), ist es meistens besser, direkt bei der Airline zu buchen und sich auch die „Pakete“ bzw. höheren Tarife anzuschauen.

Hier kann zum Beispiel der Tarif für 39,99 am cleversten sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant, da wird dann sogar das Gepäck reduziert, das habe ich auch noch nicht gesehen. Aber schau ja eigentlich auch nicht nach Heiligabend Flügen. Können mir sowas mal im Mai nach Malaga anbieten 😅

Liane25

Reguläres Mitglied
08.12.2024
29
23
Leider auch immer nur "Eintagsflüge" also ohne Hin bzw. Rückflug. Nie findet man eine sinnhafte Kombi dazu wo es sich dann lohnt

• Haha
Reaktionen: red_travels

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.455
19.362
FRA
Leider auch immer nur "Eintagsflüge" also ohne Hin bzw. Rückflug. Nie findet man eine sinnhafte Kombi dazu wo es sich dann lohnt
Es gibt fast immer eine sinnhafte/sinnlose Kombi =;!

Liane25

Reguläres Mitglied
08.12.2024
29
23
Es gibt fast immer eine sinnhafte/sinnlose Kombi =;!

Für mich macht es erst Sinn bei einem Kurzurlaub von 5-8 Tagen. Aus dem Alter bin ich raus, um für 1-2 Bier mal irgendwo hin zu fliegen🤣. Das überlass ich gerne anderen😅

• Haha
Reaktionen: red_travels

Liane25

Reguläres Mitglied
08.12.2024
29
23
Haben für Mai Malaga für 2 Personen über Condor gebucht und quasi bei nur einer Person 8kg und 20 Kg Gepäck für Hin/Rückflug dazu gebucht. Haben dafür 40 Euro mehr gezahlt. Nun habe ich mal bei der Person geschaut die kein Gepäck dabei hat, was das im Nachgang kosten würde.
Ich bin vom Glauben abgefallen. 8 und 20 Kg Hin/Rück Gesamt 220 Euro😱. Also sowas gibt es selbst bei Ryanair nicht. Sind oft mit Ryanair geflogen und waren immer zufrieden. Selbst meine Namensänderung bei der Hochzeit wurde kostenlos gemacht. Müssen noch ein CPAP Gerät bei Condor für das kostenlose Handgepäck anmelden. Hoffentlich gibt das keine Probleme.

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.880
17.215
www.red-travels.com
Haben für Mai Malaga für 2 Personen über Condor gebucht und quasi bei nur einer Person 8kg und 20 Kg Gepäck für Hin/Rückflug dazu gebucht. Haben dafür 40 Euro mehr gezahlt. Nun habe ich mal bei der Person geschaut die kein Gepäck dabei hat, was das im Nachgang kosten würde.
Ich bin vom Glauben abgefallen. 8 und 20 Kg Hin/Rück Gesamt 220 Euro😱. Also sowas gibt es selbst bei Ryanair nicht. Sind oft mit Ryanair geflogen und waren immer zufrieden. Selbst meine Namensänderung bei der Hochzeit wurde kostenlos gemacht. Müssen noch ein CPAP Gerät bei Condor für das kostenlose Handgepäck anmelden. Hoffentlich gibt das keine Probleme.

Angebot und Nachfrage… deswegen vorher überlegen, ob Classic nicht besser ist.

sofern Deutsche Papiere sollte der Geburtsname im Ausweis stehen.

Liane25

Reguläres Mitglied
08.12.2024
29
23
Haben das mit dem Gepäck ja richtig gebucht, aber so teuer ist selbst bei Ryanair Zusatzgepäck nicht. 220 Euro im Nachgang für etwas Gepäck ist pure Abzocke