Ich kann nur abraten, CONDOR auch für Business trips zu nutzen. Ich wollte mal für die Firma Geld sparen (oder mein Projekt-Konto) ....
Ich hatte FRA nach Brasilien gebucht, hinzu direkt an Zielort, rückzu eine Umsteigeverbindung von CONDOR. Der Flugplaner-Computer von CONDOR hatte aber übersehen dass in den verschiedenen Regionen Brasiliens die Sommerzeit unterschiedlich umgestellt wird....bei der Ankunft am Umsteigeflughafen war der Transfer-Check-In gerade am Schließen und die Security läßt ohne Bordkarte niemand in den Boarding Bereich.....
Alle Versuche eine verantwortlichen Ansprechpartner zu finden: Fehlanzeige, Hotline...zwecklos, am Schalter sagte man mir das der nächste Flieger in 5 Tagen geht....
Also auf am Umsteigeflughafen in der nahenden Nacht eine andere Airline gebucht, für Bezahlen auf CONDOR Vertreter verwiesen, der auf offiziellen Erstattungsweg (Webseite) verwiesen; dort nach Rueckkehr alles eingetragen; Antwort sollte binnen 6 Wochen kommen; nach 8 Wochen gemahnt, nix; nach 3 Monaten Einschreiben mit Rückschein; nix; nun nimmt sich unser Anwalt des Thema's an; mal sehen, ob und wann es eine Erstattung gibt.....