DE: Condor ersetzt Comfort durch neue Business Class

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.721
493
STR
Die Condor eigene Seite ist nicht ganz aktuell.

D-ABUA ist zurück im Liniendienst, dafür D-ABUK gerade auf dem Weg nach China (Nr. 6). (y)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
auf Condor.de selbst gibt es keine Übersicht (mehr), oder? Selbst die Flugübersicht ist ja nun so gestaltet, dass man dort nicht mehr sieht, welche Maschine es ist, sondern nur noch die Ziele.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
584
30
Achtung Abzocke bei Condor mit den Comfort Class Preisen::-(
telefonisch ganz sicher den günstigsten Preis versprochen, nachdem gebucht und ein günstigerer Preis gefunden wird, kann sich keiner mehr an diese Aussage erinnern
Dumm Blah blah bezüglich flexibles Preissystem
Der Preis auf der Condor Seite hat sich nicht geändert, aber Expedia bietet den gleichen fast 150€ billiger an....

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
das ist aber nicht immer so... hab schon genug Fälle gehabt, wo Condor.de den billigsten Preis hatte...

und mit "der Flug ist woanders billiger" brauchte bei Condor auch nicht kommen, das interessiert dort nicht...

Kirsten

Neues Mitglied
10.02.2014
5
0
Bielefeld
das ist aber nicht immer so... hab schon genug Fälle gehabt, wo Condor.de den billigsten Preis hatte...

und mit "der Flug ist woanders billiger" brauchte bei Condor auch nicht kommen, das interessiert dort nicht...

Hab ich leider ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf sowas lassen die sich nicht ein...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Weiß eigentlich einer, wieviel vorher man seinen Sitzplatz bei Condor reservieren kann, wenn man Business bucht?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Gibt es inzwischen eine Info, wann alle Maschinen umgerüstet werden? Plane wahrscheinlich für Mai einen Kurztrip nach Cancun und würde gerne wissen, ob schon die neue Business drin ist :)
Danke

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Gibt es inzwischen eine Info, wann alle Maschinen umgerüstet werden? Plane wahrscheinlich für Mai einen Kurztrip nach Cancun und würde gerne wissen, ob schon die neue Business drin ist :)
Danke

Solange nicht alle Maschinen umgerüstet sind, würde ich auf nichts hoffen und mich positiv überraschen lassen, wenn ich ins FLugzeug einsteige.

Wenn bei Condor mal ne Verspätung reinrutscht, dann ändern sich Umläufe schneller als Du "neue CC" tippen kannst.

Oliver

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für die Info. Echt schade, wäre super, wenn die eine Seite hätte, wo man sehen kann, wann die Umrüstung beendet sein sollte. Ihre Facebook Seite hat mir eine Antwort gegeben bis Sommer. Aber gut, will ich mich mal überraschen lassen.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
584
30
sitzplatzreservierung bei Condor in C :möglich 24h nach Buchung, entweder telefonisch - oder falls dir der Filekey vorliegt online....

isoldem

Neues Mitglied
30.03.2014
19
0
Die DABUM ist ja (nach Umrüstung) bereits wieder im Dienst (dzt. in CPT).
Welche 767 ist dzt. in China zur Umrüstung?

Es müssten derzeit umgerüstet sein:
DABUA
DABUB

DABUE
DABUK
DABUL
DABUM

DABUZ

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie kann ich denn sehen, welche Route die oben genannten Maschinen fliegen? Bei Condor sehe ich ja bei Online-Buchungen nur die Flugnummer, aber nicht die Namen wie oben aufgeschrieben.