Condor großes Handgepäck kostenlos aufgeben?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.153
1.763
Europa
Ich habe mir in der Coronazeit ein Roncato Trolley bestellt, der wiegt 1,9kg und ich finde den Super, hatte so einen Lite von Samsonite (kein Alu, sondern Hartschale), konnte ich mich nicht anfreunden
Aber der Roncato finde ich genial, kann ich jeden Empfehlen, ist auch kein Alu und nach fast 3 Jahren und bestimmt über 30 Interkontinentalflüge, ist er immer so perfekt, auch die Räder wie am ersten Tag
 
  • Like
Reaktionen: deecee

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
538
129
Wien
Für eine Reise von vier Tagen brauche ich keinen großen Koffer. Seit heute gilt ja auch in Muc wieder 100ml.
Kommt darauf an wie gross, schwer du bist und was du einpackst. Wenn Ich die Kleidung von der Grösse die mit meiner Frau Mutter vergleiche bringt sie ca. 50% mehr Kleidung in das selbe Model Ihres Rimova rein als Ich. Zumindest ex. VIE wäre mir niemals aufgefallen das etwas anderes als max 100ml gegolten hätte! Dazu kommt das Ich grundsätzlich mit vielen Spitzen, Scharfen,... sachen Reise die Ich lieber nicht versuche da durch zu bringen.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.605
719
Wenn sie zur Aufgabe auffordern / bitten, dann kannst du kostenfrei ins Gepäckfach laden lassen. Ansonsten eher nicht, freiwillig habe ich noch nie nachgefragt.
 
  • Like
Reaktionen: deecee