Es geht um die 757, nicht B757, Condor selbst sagt es auch korrekt.
Das Hardprodukt ist gut, aber müssen sich noch im Service steigern, in C haben die noch viel Luft nach ObenBKK, HKT, DXB sind ein Paukenschlag.
Wird sicher einige geben, die das feiern. Bei der EW wars die böse "Europa-C", aber bei DE ist das sicher in Ordnung. Ist ja ein Ferienflieger.Berlin - Dubai 7/7 ab 27.10.24 mit A320neo
BER 20:50 - DXB 6:50 +1
DXB 10:00 - BER 14:10
welches? die Cont-C? Klar, weil man nicht gegen den Kranich bashen kann.Das Hardprodukt ist gut
Neue Strecken ab Herbst 2024:
Frankfurt - Bangkok 4/7 ab 22.9.24 mit A339
FRA 19:35 - BKK 12:25 +1 an VT1,3,5,7
BKK 22:20 - FRA 5:10 +1 an VT1,2,4,6
Frankfurt - Phuket 2/7 ab 21.9.24, 3/7 ab 15.10.24 mit A339
FRA 15:00 - HKT 8:15 +1 an VT2,4,6
HKT 10:15 - FRA 17:05 an VT3,5,7
Berlin - Dubai 7/7 ab 27.10.24 mit A320neo
BER 20:50 - DXB 6:50 +1
DXB 10:00 - BER 14:10
https://condor-newsroom.condor.com/...24-condor-nimmt-thailand-in-den-flugplan-auf/
Nein, ist wohl ein Fehler/Glitch der deutschen homepage. Auf der englischen hompage werden die selben Tarife als Premium Class bzw. Premium Class Flex etc. verkauft. Nur auf der deutschen homepage steht weiterhin "Premium Economy Flex".Ein paar Auffälligkeiten zu Berlin - Dubai:
- Die Business Class wird als Premium Economy verkauft
- lt. Buchungsmaske sind 6 Reihen in 2-2 Konfiguration
- lt. Buchungsmaske wohl an allen Plätzen: Persönlicher Monitor mit Premium Entertainment
- Mahlzeiten scheinen in allen Tarifen inkludiert
Zumindest Skywards Meilen können schon auf BER-DXB gesammelt werden, wie es im Press Release steht: "Ab Dubai bietet Condor Anschlussflüge mit ihrem Partner Emirates zu vielen weiteren Zielen an. Im Rahmen der Zusammenarbeit können Condor-Gäste auf allen Flügen Skywards-Meilen sammeln."Wie wahrscheinlich ist es, da EK selbst nicht BER bedienen darf, dass der Flug zu einem Codeshare-Flug wird? Sprich, könnte es sein, dass bald der Umlauf auch bald bei EK angeboten wird?
Wie sie gekommen sind, werden sie wieder gehen.FRA-BKK ist in der Tat ein Paukenschlag.
Wie sie gekommen sind, werden sie wieder gehen.
War alles schon da gewesen, wie einst BKK oder vor ein paar Jahren KUL.
Ich war Ende September auf FRA-SFO-FRA mit der A339neo und kann mich über den Service in C nicht beschweren. Freundlich, schnell, reichlich, mehr als ausreichender Umfang. Was braucht es mehr?Das Hardprodukt ist gut, aber müssen sich noch im Service steigern, in C haben die noch viel Luft nach Oben
Ich aber noch viel Luft nach obenIch war Ende September auf FRA-SFO-FRA mit der A339neo und kann mich über den Service in C nicht beschweren. Freundlich, schnell, reichlich, mehr als ausreichender Umfang. Was braucht es mehr?
Zumal die TK für rund 2.400€ im Moment für Oktober anbietet. Das sind durch deen Stopp drei Stunden mehr, aber von vielen deutschen Airports gut nutzbar und ist mit dem "tingeln" gleichzusetzen oder besser. Auch die Fiinnen fliegen relativ günstig im Vergleich, aber plus Gepäck und plus "Launsch".Aber 2700 € in C FRA-BKK im Oktober find ich jetzt aber auch kein Schnäppchen (Stichprobe). Für NRW mag das eine Option sein. Aber ob ich jetzt von Norddeutschland nach NRW oder AMS/ARN tingel ist ja dann auch fast egal? Lust die neue A339Neo mal zu fliegen, hätte ich schon.
Vergleichbar mit den Türken in Y 2 Stunden länger, für 490€, bei DE 659€.Hier gibt's Infos zum Bordprodukt auf Berlin - Dubai:
https://www.condor.com/de/fliegen-g...arife/premium-economy/lange-mittelstrecke.jsp
Premium Economy Class in 3-3 Konfiguration mit freiem Mittelsitz
Lounge Zugang gegen Aufpreis
Filme und Serien streamen nur auf eigenem Gerät möglich
Verpflegung in allen Tarifen inklusive
Die Lounge in FRA war die LH Business Lounge bei B48. Da war ich das letzte Mal vor über 20 Jahren drin und hatte wenig erwartet. Aber sehr sauber, ausreichend Platz. genügend zu Essen und zu trinken inkl. Bayrische Spezials als ich dort war. Fand das nicht so schlecht. Und das als jemand der seit 2004 in FRA hauptsächlich ab FCT gereist ist und in LHR üblicherweise im Concorde Room.Ich aber noch viel Luft nach oben
Catering ist nicht gerade Spitze (ist bei LH auch nicht), da ist z.B. BA auf der Strecke LHR - USA besser
Die Lounge in FRA kann man noch verbessern
Ist aber meine Meinung, jeder sieht es anders
Das muss man aber nicht verstehen - oder?! Bei einem (fast) gleich langem Flug und identischem Service auf die Kanaren werden diese Premium-Sitze als "BusinessClass", sogar mit Lounge-Zutritt verkauft. Nur nach Dubai wird das Produkt nicht BusinessClass genannt...Hier gibt's Infos zum Bordprodukt auf Berlin - Dubai:
https://www.condor.com/de/fliegen-g...arife/premium-economy/lange-mittelstrecke.jsp
Premium Economy Class in 3-3 Konfiguration mit freiem Mittelsitz
Lounge Zugang gegen Aufpreis