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Kann man mit OW bei DE Meilen sammeln ?Wieso? Gibt doch oneworld, dank AlaskaAirlines... Kanaren in Biz gab 2740Miles! ,)
Oder muss man bei Alaska den Mileage Plan haben?
Kann man mit OW bei DE Meilen sammeln ?Wieso? Gibt doch oneworld, dank AlaskaAirlines... Kanaren in Biz gab 2740Miles! ,)
Im Ergebnis klingen die Fragen durch das Wort "oder" seltsam...Kann man mit OW bei DE Meilen sammeln ?
Oder muss man bei Alaska den Mileage Plan haben?
Wobei man beachten muss dass die Zubringer in ECO gebucht werden auch wenn der Condor Flug in Business gebucht wird. Hier müsste Condor noch die Option bieten von mir aus zum Aufpreis auch in Business bzw. Domestic First einbuchen zu können.Das ist ein ordentliches Programm! Mit Zubringern auf beiden Seiten des Atlantiks!
Wie hier schon erwähnt gibt es ja Alaska Mileage Plan. Grundsätzlich sehe ich das aber als nicht relevant an. Wenn Condor das bessere Produkt zum günstigeren Preis bietet wäre mir das Meilenprogramm egal.Fehlt nur noch ein gutes (Allianztaugliches) Meilenprogramm...
Condor ruft aber auch andere Preise für die "C" aufWenn Du LH unterirdisch findest, kenne ich kein Adjektiv, das das ins Negative steigern könnte und damit DE Kurzstrecken C beschreibt.
Gerade auf den Urlaubsstrecken finde ich die LH Preise in C oft sehr vernünftig. Gerne auch nur geringfügig teurer als Eco Classic.Condor ruft aber auch andere Preise auf die "C" auf
Weil es bei LH nur ein halbes Wurstbrot zu essen gibt, bei 4Y aber wenigstens eine warme vollwertige Mahlzeit. Und der fehlende C-Bus in HER ist ein LH-Manko (allerdings eines, das 4Y auch hat, nur A3 nicht).Wieso ist 4Y okay aber LH unterirdisch?
Die Condor-Preise von nächstem Jahr sind (weit) über denen von sowohl LH/4Y als auch A3 dieses Jahr. Nächstes Jahr ist DE recht teuer, aber in der Tat die niedrigsten. Und, spannend, anders als LH/4Y und A3 mit Lounge in HER.Condor ruft aber auch andere Preise für die "C" auf
Teilweise sogar billiger, ja. Nur eben wie gesagt ziemlich teuer, eigentlich über der Schmerzgrenze. Aber gut, ist ja der Jahresurlaub, da darf man ja nicht auf den Pfennig guckenGerade auf den Urlaubsstrecken finde ich die LH Preise in C oft sehr vernünftig. Gerne auch nur geringfügig teurer als Eco Classic.
Mein Riecher war nicht schlecht - mittlerweile ist umgestellt auf Marabu. Oder welcher Seelenverkäufer auch immer bis dahin zusammengekratzt wird A3 ist gebucht.Aus gegebenem Anlass, wie ist denn die Business auf HAM-HER im A320? [...] Besteht bis zum Reisezeitpunkt im Oktober Marabu-Gefahr, so dass man besser A3 bucht (teurer und mit Umstieg, dafür vielleicht M&B-Meilen)?
Ab Mai.Danke
Weißt Du auch ab wann regelmäßig mit den A330 NEO nach JFK fliegt?
Ohne das Risiko dass man mit der 767 fliegt
Ich finde die C nicht gerade besondersDie 767 ist nicht so schlecht. Hat steilere Seitenwände, gut für Fensterplätze.
Sobald man C fliegen möchte ist die Rutsche halt nicht mehr so toll / zeitgemäß. Eco ist sehr eng.Die 767 ist nicht so schlecht. Hat steilere Seitenwände, gut für Fensterplätze.
Buchungsmaske sagt ab 1.3.24. Kann sich allerdings auch ändern, je nach Auslieferungsstand der A339.Danke
Weißt Du auch ab wann regelmäßig mit den A330 NEO nach JFK fliegt?
Ohne das Risiko dass man mit der 767 fliegt
https://www.aero.de/news-46577/Condor-757-2025.html"Auf Grund des Alters der Boeing B757 Flotte plant die Condor aktuell, diese Flotte früher als ursprünglich durch die Leasingdauern fixiert in den Ruhestand zu versetzen", vermerkt die Airline im Geschäftsbericht 2022. "So sollen nach aktueller Planung die letzten B757 bereits nach dem Sommer 2025 nicht mehr genutzt werden."
Das Dokument ist auf den 26. Januar 2023 datiert - und wurde in dieser Woche im Bundesanzeiger veröffentlicht. Die Pläne zur Aufgabe der 757-Flotte nach der Sommersaison 2025 sind "nach aktuellem Stand weiter korrekt", sagte eine Condor-Sprecherin aero.de am Mittwoch.