Condor SeatBoost Preise und Erfahrungen

ANZEIGE

Trigga

Neues Mitglied
16.04.2024
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,


das Thema Condor und SeatBoost ist leider noch nicht so präsent und habe ich hier selten gefunden.
Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen und Informationen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit SeatBoost bei Condor?
Wie sind die Preise für ein Upgrade in C? (Langstrecke)

Wir fliegen demnächst nach Mauritius und würde gerne SeatBoost probieren. Leider ist es schwierig hier Preise zu finden. Hat jemand auf dieser Strecke Erfahrungen mit den Preisen in SeatBoost?

Ich hatte beim letzten Flug nach LAX mit SAS super Erfahrungen mit deren Auktion gehabt.

Danke für eure Hilfe und Tipps
Schönen Tag
VG
 

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
81
27
Habe nicht mitgeboten, war nur auf die "Startpreise" gespannt
Das wars mit den Erfahrungen, vielleicht dann mehr Ende Juni 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240416_200801_Gallery.jpg
    Screenshot_20240416_200801_Gallery.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 104
  • Like
Reaktionen: scherrar und Trigga

Trigga

Neues Mitglied
16.04.2024
4
0
Moin,

danke für die Info, damit kann man doch mal was anfangen. Weißt du was die Upgrades über den normalen weg gekostet hätten?
Danke dir
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.038
763
Moin,

danke für die Info, damit kann man doch mal was anfangen. Weißt du was die Upgrades über den normalen weg gekostet hätten?
Danke dir
MRU von ECONOMY nach BUISINESS sind 999€. Bei Überbuchung der Economy ab 499€. ECONOMY nach PREMIUM ECO 249€.
CUN von ECONOMY nach BUISINESS sind 799€. Bei Überbuchung der Economy ab 399€. ECONOMY nach PREMIUM ECO 199€.
 

Trigga

Neues Mitglied
16.04.2024
4
0
super, danke dir.


Hängt also auch etwas von der Auslastung der Strecke ab.
 

Trigga

Neues Mitglied
16.04.2024
4
0
Weiß vielleicht jemand, ob auf der Strecke nach Mauritius immer ein Seatboost Angebot wird? Sofern Plätze frei sind? Oder generell, wie Condor Plätze bei seatboost anbietet.
 

Chris1404

Neues Mitglied
08.05.2024
3
6
Hallo,
ich bin Mitte April von Frankfurt nach Mauritius geflogen. Bei Seatboost war der Startpreis für C bei 495€ (Vorher Upgraden für 1140€, bzw. am Schalter noch für 899€) bekommen hab ich es nach hartem Wettbieten für 601€ ;)
Grüße ✌️
 
  • Like
Reaktionen: scherrar

Chris1404

Neues Mitglied
08.05.2024
3
6
Weiß vielleicht jemand, ob auf der Strecke nach Mauritius immer ein Seatboost Angebot wird? Sofern Plätze frei sind? Oder generell, wie Condor Plätze bei seatboost anbietet.
Soweit ich weiß wird immer Seatboost angeboten. Nach den Erfahrungen sind immer ein paar Plätze noch frei zum Upgraden. Auch noch am Gate kam öfter die Durchsage, dass noch Plätze frei sind.
 

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
54
26
Auf unseren beiden SFO Legs war die C jeweils ausgebucht, beim Hinflug war die Gebotsfunktion deaktiviert, beim Rückflug obwohl klar war dass es keine Plätze gibt bis ultimo aktiviert, dann nach der Auktion aber die Meldung "keine Plätze vorhanden" bekommen.
 

foobar42

Neues Mitglied
13.10.2013
3
0
FRA-LAS, Seatboost Startbid bei 429 (Premium Eco > Business), aktuell bei 454 EUR.
Condor bietet Premium Eco > Business Upgrade während des Checkin fuer 449 EUR an.
Buchung war sehr einfach möglich, insgesamt noch 9 Plätze in Business frei gewesen beim Checkin.
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.038
763
FRA-LAS, Seatboost Startbid bei 429 (Premium Eco > Business), aktuell bei 454 EUR.
Condor bietet Premium Eco > Business Upgrade während des Checkin fuer 449 EUR an.
Buchung war sehr einfach möglich, insgesamt noch 9 Plätze in Business frei gewesen beim Checkin.
Das ist falsch und kompletter Nonsense...

Das Upgrade FRA-LAS kostet pauschal 899€ von PremiumEco auf Business. CONDOR kann z.B. bei Überbuchung der einzelnen Klassen Sonderangebote freischalten! Das ist aber eine absolute Ausnahme, dann staffelt sich der Preis wie folgt - komplett volle Kiste, Überbuchung 449€, volle Hütte 599€, könnte voll werden 799€.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
125
4
Eigene Erfahrung: DE2441 letzten Montag von YYC nach FRA, Upgrade aus Premium Economy in Business Class beim OCI für 449€ p.P. angeboten bekommen und genommen. Keine Kenntnis der Auslastung in PE, sah aber beim Gang durch die hinteren Galley nicht voll aus. In C 9 freie Plätze zum Zeitpunkt des Upgrades. Während des Flugs war noch 1 Platz in C frei.

Seatboost Startpreis 384€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scherrar

s01iD

Neues Mitglied
17.11.2010
23
24
Hamburg
Auf FRA-YYZ wurde mir das Upgrade von der Premium Eco auf Business beim Check-In für 699€ angeboten, SeatBoost hatte ein Startgebot von 415€.
Rückflüg YYZ-FRA: Upgrade beim Check-In für 349€ (natürlich angenommen), Startpreis für SeatBoost 596 CA$ (~408€), also sogar mehr. Es waren zum Zeitpunkt des Upgrades noch 9 Plätze in der Business frei.
 
  • Like
Reaktionen: scherrar

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
656
810
Auf FRA-YYZ wurde mir das Upgrade von der Premium Eco auf Business beim Check-In für 699€ angeboten, SeatBoost hatte ein Startgebot von 415€.
Rückflüg YYZ-FRA: Upgrade beim Check-In für 349€ (natürlich angenommen), Startpreis für SeatBoost 596 CA$ (~408€), also sogar mehr. Es waren zum Zeitpunkt des Upgrades noch 9 Plätze in der Business frei.
Aber ist Condor PE nicht ein ziemliches mieses Produkt?