ANZEIGE
Bei Condor sieht man nur, Wie viele Plätze zu diesem Preis noch zu haben sind, nicht Wie viel insgesamt noch frei sind.Meine Erfahrungen sind andere. Mai 2021 habe ich für die Strecke FRA - POP ein Upgrade von Economy auf Business Class für 329 Euro am Gate angeboten bekommen. Beim Rückflug am CheckIn in Puerto Plata kostete es ebenfalls 329 Euro, allerdings wurde (da noch im Flughafen) die dominikanische Steuer draufgeschlagen. Im Flugzeug hat mein Sitznachbar nur die 329 Euro bezahlen müssen. Mehrgepäck konnte ich auf beiden Flügen nicht nutzen, aber sehr wohl die Lounges in Curacao (Zwischenstopp) und Frankfurt.
Vor zwei Wochen habe ich SeatBoost für die Strecke FRA - HOG genutzt. Das Mindestgebot lautete 349 Euro. Dafür habe ich es auch bekommen. Auf dem Ticket, welches ich erst beim Boarding in FRA erhielt, stand, dass die Lounge in HOG nicht inklusive sei. An Bord der Maschine hatte das Upgrade 399 Euro gekostet.
Für den Rückflug übermorgen zeigt SeatBoost einen Mindestpreis von 449 Euro an. 4 Plätze sind noch frei (kann man bei Condor.com nachgucken, wenn man den Flug raussucht). Ich hatte eigentlich auf erneut 349 Euro gehofft. Ich überlege noch, ob ich nicht mitbiete und erst einmal am Flughafen frage. Bis eine Stunde vor Abflug kann man ja noch mitbieten und ich werde voraussichtlich 3 Stunden vor Abflug bereits am Flughafen eintreffen. Einziges Problem: kein Internet.