Condor SeatBoost Preise und Erfahrungen

ANZEIGE

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
344
6
ANZEIGE
Letztes Jahr Cancún nach Frankfurt aus Premium auf c 450€ startgebot.

 

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
301
29
Kigali-Rwanda KGL
Seatboost geht aber nicht bei Vollcharter. Wir sind im März von FRA nach LRM und wollten bon PE auf C upgraden. Ging nicht für Geld und gute Worte. Es waren 161 Pax an Bord davon 5 in C und ca. 10 in PE. Der Rest Eco. Wir hatten dann Reihe 10 zu dritt alleine. 90097F3C-DF71-48D7-9980-54526706AAEF.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
  • Like
Reaktionen: MarionNew

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.020
746
unweit LSTA
Seatboost geht aber nicht bei Vollcharter. Wir sind im März von FRA nach LRM und wollten bon PE auf C upgraden. Ging nicht für Geld und gute Worte. Es waren 161 Pax an Bord davon 5 in C und ca. 10 in PE. Der Rest Eco. Wir hatten dann Reihe 10 zu dritt alleine. Anhang anzeigen 264522
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie ist die Bulkhead Reihe im Mittelblock für einen Nachtflug? Genügend Beinfreiheit?

habe einen Flug nach CPT geplant. Aktuell sind alle Sitze mit mehr Beinfreiheit belegt ausser ein Gangplatz im Mittelblock bulkhead PE (Reihe 10). Nun überlege ich (1.86m gross) ob das eine gute Idee ist den zu buchen.
 

TrierEhrang

Neues Mitglied
31.07.2024
13
7
Ich bin letzte Woche PE zurückgeflogen. Natürlich, wenn man wie ich auf dem Hinflug Business hatte, ist man sehr verwöhnt. Aber ich konnte auf dem Nachtflug in der PE einfach überhaupt nicht schlafen. Im Prinzip fühlt man sich wie in der Economy, nur mit etwas mehr Platz für die Beine. Mit 186cm sollte aber auch ein ganz normaler PE Platz für deine Beine reichen. Würde auf jeden Fall niemals mehr als für 30% Aufschlag zur Economy buchen. Lohnt einfach nicht. Außer man hat sehr lange Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.020
746
unweit LSTA
Ich bin letzte Woche PE zurückgeflogen. Natürlich, wenn man wie ich auf dem Hinflug Business hatte, ist man sehr verwöhnt. Aber ich konnte auf dem Nachtflug in der PE einfach überhaupt nicht schlafen. Im Prinzip fühlt man sich wie in der Economy, nur mit etwas mehr Platz für die Beine. Mit 186cm sollte aber auch ein ganz normaler PE Platz für deine Beine reichen. Würde auf jeden Fall niemals mehr als für 30% Aufschlag zur Economy buchen. Lohnt einfach nicht. Außer man hat sehr lange Beine.
Danke für die Einschätzung.
Momentan habe ich einen normalen PE Sitz am Gang gebucht.
Ich bin auch C (und manchmal sogar F) verwöhnt, aber die aufgerufenen Preise sind mir zu hoch.
Ich denke für die eine Nacht geht das dann schon.
 

TrierEhrang

Neues Mitglied
31.07.2024
13
7
Danke für die Einschätzung.
Momentan habe ich einen normalen PE Sitz am Gang gebucht.
Ich bin auch C (und manchmal sogar F) verwöhnt, aber die aufgerufenen Preise sind mir zu hoch.
Ich denke für die eine Nacht geht das dann schon.
Ich auch, habe PE nur gebucht, weil es nur 200 Euro teurer als Eco war + Aufgabegepäck drin war. Am Schalter für 450 Euro den Tagflug auf C geupgraded, was dann ok war. Auf dem Nachtflug war C dann tatsächlich ausgebucht, aber ich brauche C nicht unbedingt auf dem Nachtflug, weil ich sowieso nicht gut schlafen kann und dann einfach durch mache und am nächsten Tag dann früh schlafen gehe. Außerdem gab es keine Lounge, nachts weniger Service und generell ist mir die Rückreise immer etwas "egaler", will sowieso nur heim.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.020
746
unweit LSTA
Ich auch, habe PE nur gebucht, weil es nur 200 Euro teurer als Eco war + Aufgabegepäck drin war. Am Schalter für 450 Euro den Tagflug auf C geupgraded, was dann ok war. Auf dem Nachtflug war C dann tatsächlich ausgebucht, aber ich brauche C nicht unbedingt auf dem Nachtflug, weil ich sowieso nicht gut schlafen kann und dann einfach durch mache und am nächsten Tag dann früh schlafen gehe. Außerdem gab es keine Lounge, nachts weniger Service und generell ist mir die Rückreise immer etwas "egaler", will sowieso nur heim.
Die Preisdifferenz zwischen Y und PE war ähnlich gering, sonst hätte ich es wohl nicht gemacht.

Die Alternative wären zwei Tagflüge in Y gewesen ZRH-DOH und DOH-CPT mit einer kurzen Nacht im Pod in DOH zwischen den Flügen.
 
  • Like
Reaktionen: TrierEhrang