ANZEIGE
Wie die nehmen 19,99€ für einen Online Check-In? War es nicht mal so das die Airlines froh waren um jeden der diese Dienstleistung selber erledigt, da man sich die Kosten am CI Schalter spart?
Wie die nehmen 19,99€ für einen Online Check-In? War es nicht mal so das die Airlines froh waren um jeden der diese Dienstleistung selber erledigt, da man sich die Kosten am CI Schalter spart?
Bis sie gesehen, dass der nichtsnutzige IT Spezialist der das Ganze am Laufen hält mehr kostet wie das Checkin Personal.![]()
So, Jungs, Condor umschift.
Fliege heute 21:50 TXL - HKT über AUH.
Ach, inzwischen bin ich da so relaxt.Dürfte auf jeden Fall besser sein - lass dich nicht downgraden![]()
Ich wäre nicht mitgeflogen und hätte den nächsten TG oder LH Flug genommen . Noch in FRA alle Unterlagen an
meinen Anwalt gemailt und nach dem Urlaub sofort Klage erhoben .
Ich habe immer ein FRA-BKK Segment in C offen - auf Halde sozusagen.
Da braucht man dann auch nichts vorstrecken und auch keinen Anwalt.![]()
Irgendwie muss man ja in die Lounge....![]()
Ich habe immer ein FRA-BKK Segment in C offen - auf Halde sozusagen.
Da braucht man dann auch nichts vorstrecken und auch keinen Anwalt.![]()
Ich habe meinen Anwalt (fast) immer dabei - auf Halde sozusagen.![]()
Mein liebes Katerlein, wir schweifen total vom Thema ab und sei nicht so neugierig.![]()
Irgendwie muss man ja in die Lounge....![]()
Nochmal zurück zum Thema, dürfte man jetzt sofort zu EY marschieren und ein Ticket in der selben Buchungsklasse kaufen wenn man von der ursprünglichen Fluggesellschaft einen involuntary denied boarding kassiert hat![]()
Welche soll das sein? Also ... welche gibt dir vorher schriftlich, dass man nie und nimmer, auf gar keinen Fall jemals über ein Downgrade nachdenken würde?Vermutlich ist man mit einem Linienflug bei einer seriösen Gesellschaft immer besser dran.
Welche soll das sein? Also ... welche gibt dir vorher schriftlich, dass man nie und nimmer, auf gar keinen Fall jemals über ein Downgrade nachdenken würde?![]()
Du solltest die Airline bei der du gebucht hast auffordern dir eine entsprechende Ersatzbeförderung zu besorgen (zeitnah in der gebuchten Klasse), verweigert dir die Airline dies (das musst du beweisen können) kannst du dir ein entsprechendes Ticket buchen.
Ich würde in FRA zu zwei, drei Airlines gehen, mir die Preise anschauen und dann das günstigste Angebot buchen.
Ich habe glücklicherweise keine Erfahrung mit so etwas.Welche soll das sein? Also ... welche gibt dir vorher schriftlich, dass man nie und nimmer, auf gar keinen Fall jemals über ein Downgrade nachdenken würde?![]()