Auch das zweite Reisebüro rief zurück und teilte mir mit dass der Transfer nicht ohne Hotelbuchung möglich sei...
Warte jetzt noch auf die Antworten von Flyme!, TMA und Maldivian Air Taxi.
Die werden sich ja nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
ihr übernachtet schon kostenlos und wollt jetzt noch die nebenkosten drücken? vielleicht ist das hotel für euch und euren geldbeutel nicht das richtige ziel?
vielleicht werdet ihr euch dann dort auch nicht wohlfühlen?
wenn kleine hunde mit den großen hunden pinkeln wollen, dann müssen sie das bein heben können.
Ich habe noch ein paar Karten gefunden:
Anhang anzeigen 23306 Anhang anzeigen 23305 Anhang anzeigen 23307
Nur kurz angemerkt. Wer 5* haben möchte und die Kosten im Griff der sollte sich mal Maldives Luxury all-inclusive resort - Welcome to Lily Beach - Maldives ansehen. Ich war eben dort und werde versuchen in den nächsten Tagen noch einen kleine Bericht einzustellen.
Ich wollte auch gerade antworten das günstigste Gericht im Holiday Inn lag bei 19 $ + 16 % Tax/Service und das war eine kleine Pizza.
Ich nehme mal an das du mit deinen Angaben in etwa richtig liegst.
Abendbuffett lag dort aber schon bei 47 - 60 $ + 16 % !!!!!!!!!!!
Was ist es denn geworden?Bin auch gerade auf Hotelsuche auf den Malediven. Bei uns sind noch im Rennen:
- Cocoa Island
- Zitahli
- Six Senses Laamu
- evtl. Constance Halaveli
Das Lily Beach haben wir uns auch angeschaut, aber AI und Malediven passen für mich irgendwie nicht zusammen Auch wenn die da diesen Premium Plan haben.
Vielleicht kann ja einer was zu den Hotels sagen, würde mich freuen.
Ich habe folgende Endauswahl:
-Velassaru Beach Villa with Pool (werden im Laufe des Jahres vor die bestehenden Villen gebaut, also der Pool), HP
-Six Senses Laamu Lagoon Beach Villa, HP
-LUX Maldives , Beach Pool Villa , AI
-Banyan Tree Vabbinfaru, Ocean Pool Villa, VP
-Constance Moofushi, AI (hier Standard Zimmer)
Bevorzugt Villen am Strand da mit Baby unterwegs.
Jemand mal in einem der o.g. gewesen?
Was kostet das Ringali denn an Punkten pro Nacht?Bestätigung für 250k hhonors points direkt beim ersten Versuch um 19:03 bestätigt.
Bin mal gespannt ob es wirklich 3-4 wochen dauert bis zur Gutschrift. Rangali muss endlich gebucht werden
!!! Vielen Dank an den TO !!!
Super !
Was kostet das Ringali denn an Punkten pro Nacht?
also mit 250K an Punkten gleich 4 Nächte?
Bei mir auch. Rangali ist gebucht[emoji41]Die Hilton Punkte sind ja schnell da
Rangali ist gebucht
Gestern Abend noch nix, heute auch auf beiden Konten da.
Wann bist Du da? Wir sind dieses Jahr im Oktober vor Ort (1. - 19. 10.), mindestens ein anderer VFT-Insasse wird auch dann auch noch dort sein.
Mit welchem Status?