Conrad Rangali Malediven

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Fast 3 Wochen auf Punkte. Geil.

Der Kalender liess leider nicht länger zu... ;)

Kurze Frage an dich als Rangali Profi: Ich weiss, dass es auf FT seitenweise Infos zum Hotel gibt und auch hier findet sich sicher einiges, aber was kostet ein durchschnittlicher Tag in dem Resort, wirklich nur Vorort Kosten ohne Transfer und Punktekauf? Also in Essen, Trinken, Aktivitäten...

Das ist sehr individuell. Du kannst mit $100 / Person sicher überleben (Frühstück gratis als Gold / Diamond bis 11 Uhr, Tee & Kuchen von 16 - 17 Uhr gratis, Cocktails und Häppchen von 17 - 18 Uhr gratis, Happy Hour an der Bar 17 - 19 Uhr, essen an der Bar), aber auch deutlich über $1000 pro Person und Tag ausgeben. Ein paar Infos gibt es hier:

Conrad Malediven Buchungsempfehlungen

und

Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure HHonors Punkte?

In Beitrag #168 habe ich ein paar Preisbeispiele vom letzten Jahr eingestellt.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.455
408
250 k kosten 1250 Euro und sind nur zwei Nächte?

Naja, wer sich das leisten kann. Hut ab! :)

Vielleicht mache ich aber auch einfach einen Fehler bei der Berechnung...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
999
128
Der Kalender liess leider nicht länger zu... ;)

Das ist sehr individuell. Du kannst mit $100 / Person sicher überleben (Frühstück gratis als Gold / Diamond bis 11 Uhr, Tee & Kuchen von 16 - 17 Uhr gratis, Cocktails und Häppchen von 17 - 18 Uhr gratis, Happy Hour an der Bar 17 - 19 Uhr, essen an der Bar), aber auch deutlich über $1000 pro Person und Tag ausgeben. Ein paar Infos gibt es hier:

Conrad Malediven Buchungsempfehlungen

und

Award Stays - Wo verbratet Ihr Eure HHonors Punkte?

In Beitrag #168 habe ich ein paar Preisbeispiele vom letzten Jahr eingestellt.

Perfekt, danke für den Link. Dann studier ich wohl lieber noch zu Ende bevor ich mich dorthin aufmache;)

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
250 k kosten 1250 Euro und sind nur zwei Nächte?

Naja, wer sich das leisten kann. Hut ab! :)

Vielleicht mache ich aber auch einfach einen Fehler bei der Berechnung...

Diverse Fehler. Nicht EUR, sondern USD.

250k gibt 2 ganze Nächte plus einen Rest. Eingesetzt mit 5th Night Free 3 Nächte plus einen Rest.

Betreffend effektiven Kosten pro Nacht: siehe Beitrag #43.

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.455
408
Deinen Post habe ich leider übersehen, vielen Dank!

380 $ gehen eigentlich klar. Ich sollte mal Hilton und die Promotions mehr beobachten. Viel Spaß auf den Malediven! :)

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Gestern Abend noch nix, heute auch auf beiden Konten da. (y)

Wann bist Du da? Wir sind dieses Jahr im Oktober vor Ort (1. - 19. 10.), mindestens ein anderer VFT-Insasse wird auch dann auch noch dort sein.
Bin vom 16.10. bis 1.11. da. Ich schmeiß ne Runde im Vilu. Aber nur zwischen 17 und 18 Uhr

• Like
Reaktionen: Goliath

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Bin gerade für 15 Nächte im Conrad Rangali auf den Malediven. Ist zwar vom Punkteeinsatz kein Vergleich zu Ägypten, aber immer noch ein lohnenswertes Ziel für Punktebuchungen. Habe genau die Villa bekommen, die ich gewünscht hatte. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug kostet jetzt p.p. 590 Dollar return. Ganz schön happig für 2x35 Minuten im Flieger.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
201
368
es geht auch mit einem kurzen Flug auf eine andere Insel und dann weiter mit dem Speedboat.
Kosten sind aber identisch.

@laumichel: welche Villa hast Du bekommen ?

Fliege in 14 Tagen rüber und suche aktuell noch Infos

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
es geht auch mit einem kurzen Flug auf eine andere Insel und dann weiter mit dem Speedboat.
Kosten sind aber identisch.

@laumichel: welche Villa hast Du bekommen ?

Fliege in 14 Tagen rüber und suche aktuell noch Infos
Villa 117. Ist optimal durch natürlichen Schatten. Hatten wir bereits sechsmal. Würde ich immer wieder einem Overwater-Bungalow vorziehen, da hier auch das Wasser sofort tief wird. Zum Schwimmen ist das perfekt.

• Like
Reaktionen: laminus

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
201
368
gut zu wissen, Schatten ist ja für den langen sonnigen Tag sinnvoll.

Die Nähe zu Pool und Atoll ist ja auch ganz praktisch

Viel Spaß noch

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
461
171
HAM
Villa 117. Ist optimal durch natürlichen Schatten. Hatten wir bereits sechsmal. Würde ich immer wieder einem Overwater-Bungalow vorziehen, da hier auch das Wasser sofort tief wird. Zum Schwimmen ist das perfekt.

Und für uns gibt's wenn wir dort sind keine Alternative zum OWB auf Rangali Island. Die Aussicht und Weite, unbezahlbar. Aber es stimmt, die Wege auch zum Schnorcheln sind dann weiter.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Conrad Rangali und Kinder

Hallo,

ich überlege 2019 meine Punkte im Conrad Rangali durchzubringen - liegt ohnehin halb auf unserer Reiseroute. Ich weiß, dass es dort einen Kinderclub ab drei gibt - unser Zwerg wäre 3 (deutschsprachig), unser anderer Nachwuchs 3 Monate (hier kümmern wir uns, brauchen keinen Babysitter)... ...wie kindergängig ist die Insel für eine Woche, sind da immer ein paar Kinder neben den vielen Erwachsenen unterwegs oder sind Kinder Exoten? Habt ihr dort Erfahrungen mit Familien und/oder der Kinderbetreuung gemacht?

Grüße
Croth

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wir waren bereits 4x mit unserer Tochter da (mit 2,5 / 4,5 / 6 / 7 Jahren, zuletzt im Oktober 2018), ist super für Kids. :p

Am Wochenende kann ich noch etwas mehr dazu schreiben.