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Ich habe die Karte bisher immer nur für "unproblematische" Sachen benutzt - fürs Bezahlen im Supermarkt, an der Tankstelle, im Restaurant, etc, und nie für Online-Einkäufe oder ähnliches.
Da ich aber jetzt schon seit 2 Jahren bei einem eher mickrigen Limit festhänge trotz ordentlicher Kontoführung, PIN-Änderungen mit seltsamen Fehlermeldungen fehlschlagen und der "Support" sich als wenig hilfreich erweist, werde ich die Karte jetzt permanent in die Schublade verbannen und ggf. kündigen. Die Vorstellung, bei dieser Karte auf einen Chargeback angewiesen zu sein, gefällt mir definitiv nicht.
Zum Glück gibts ja noch genug Alternativen, die ich dank diesem Forum kennengelernt habe.
Da ich aber jetzt schon seit 2 Jahren bei einem eher mickrigen Limit festhänge trotz ordentlicher Kontoführung, PIN-Änderungen mit seltsamen Fehlermeldungen fehlschlagen und der "Support" sich als wenig hilfreich erweist, werde ich die Karte jetzt permanent in die Schublade verbannen und ggf. kündigen. Die Vorstellung, bei dieser Karte auf einen Chargeback angewiesen zu sein, gefällt mir definitiv nicht.
Zum Glück gibts ja noch genug Alternativen, die ich dank diesem Forum kennengelernt habe.