ANZEIGE
Immer wieder überraschend wie stark sich Consorsbank und die Consors Finanz doch unterscheiden was Service etc. angeht. Umso erschreckender, dass jetzt offen dafür nachgedacht wird die Girokonto Sparte zur Finanz umzubranden.
Wahnsinn... dachte da geht es echt nur noch vorran wenn man sich am Telefon komplett blank macht in einem Interview, das gefühlt komplexer ist als bei jeder Immobilienfinanzierung. Hast Du die Karte viel genutzt in letzter Zeit und war das die erste Erhöhung seit Eröffnung?Das Limit der Karte wurde heute selbstständig von 4500e auf 5500€ erhöht. Nur als Info, falls es jemanden interessiert.
Ich bräuchte relativ schnell ca. 100€ extra.
Oma braucht ihre paar € Rente (weniger als mein Azubi-Geld) selber. Und nebenbei arbeiten darf ich laut Ausbildungsvertrag nicht.Relativ schnell und CoFi schließen sich aus.
Wenn du schnell einen Hunni brauchst, frag lieber bei Oma nach.
Für die 50+45 bist du knapp 2 Monate zu spät. Die Aktion endete am 31.08.Soll ich da lieber 100€ als Kredit über die Karte nehmen, oder lieber die kostenlosen 50€ + 45€ für den Antrag der Karte ?
Oma braucht ihre paar € Rente (weniger als mein Azubi-Geld) selber. Und nebenbei arbeiten darf ich laut Ausbildungsvertrag nicht.
Ich würde mit den 100€ mehr gern eine preiswerte neue WaMa für 249€ holen statt etwas gebrauchtes.
Mal schauen. Notfalls tut es auch eine gebrauchte Wama von Ebay-Kleinanzeigen. Für schmale 250€ gäbe es bei Amazon schon eine neue WaMa.Wenn es wirklich so lebensnotwendig ist: Dispo?
Weihnachtseinkäufe machen noch mehr Spaß, wenn Sie dabei finanzielle Freiheit genießen. Setzen Sie jetzt wieder*Ihre Consors Finanz Mastercard[emoji2400]*ein und sichern Sie sich*10 € Shopping-Bonus2*– ganz einfach mit Ihrem nächsten Einkauf.
[...]
Sie erhalten eine Gutschrift von 10 € auf Ihr Referenzkonto verrechnet, wenn Sie Ihre Consors Finanz Mastercard[emoji2400]*ab Erhalt dieser E-Mail bis 31. Dezember 2020 erstmalig einsetzen. Der Mindestumsatz beträgt 50 €. Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen zeitnah im Januar 2021 gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ich hab seit dem 13.11.2020 nen vorgemerkten Zahlungseingang von 700,00 Euro, der immer noch nicht gebucht wurde.
Die schnellsten sind die echt nicht.
Hat jemand die Karte kürzlich mit Curve genutzt?
Kann mit vorgeschalteter Curve weder online zahlen, noch am ATM Geld abholen. Es wird immer abgelehnt.
Ich habe 2 CoFi Karten und mit beiden dasselbe.
Direkt mit der CoFi Karte am ATM klappt es.
Kann die Karte bei Curve auch nicht mehr hinterlegen, nachdem ich sie gelöscht hatte.
Scheint so als hätten sie Curve ausgesperrt?!
Falls jemand eine Idee hat wie man noch kostenlos an Bargeld kommt bitte auch gerne eine PN schicken
Kann mit vorgeschalteter Curve weder online zahlen, noch am ATM Geld abholen. Es wird immer abgelehnt.
-rel. hohes Limit (8k)Warum hast du 2 von diesen Karten? Die sind doch mittlerweile so was von uninteressant...