ANZEIGE
Auch wenn Oliv inzwischen ja wieder en vogue ist, gibt es ohne große Verrenkungen die "Eventimcard". Lastschrift und ggf. kostenlosen Versand und ein paar weitere Goodies beim Kauf von Karten über Eventimmöglich sind Reservistenverband usw.
Auch wenn Oliv inzwischen ja wieder en vogue ist, gibt es ohne große Verrenkungen die "Eventimcard". Lastschrift und ggf. kostenlosen Versand und ein paar weitere Goodies beim Kauf von Karten über Eventimmöglich sind Reservistenverband usw.
Welchen denn? Und warum?Habe mir über einen Transferdienst Geld von meinen beiden Consors Konten an mein eigenes Konto weitergeleitet.
Evtl. eine FAQ. Kann man die Karte auch im Guthaben führen? Wenn nicht offiziell, ggf. trotzdem durch Überzahlung?Zumindest das niedrige Limit (offiziell wohl nicht über 5000 EUR inklusive lächerlichen Telefoninterviews als würde man eine Immobilie finanzieren wollen) und die Verzögerung der Buchungen in der App kann ich aus kürzlicher Erfahrung noch bestätigen.
Kann ich alles bestätigen.Zumindest das niedrige Limit (offiziell wohl nicht über 5000 EUR inklusive lächerlichen Telefoninterviews als würde man eine Immobilie finanzieren wollen) und die Verzögerung der Buchungen in der App kann ich aus kürzlicher Erfahrung noch bestätigen.
Möglicherweise hat das Terminal (billig Variante) die NFC Funktion nicht freigeschaltet. Probiere Funk doch mal an der Kasse aus.Hallo. Ich habe die Tage eine neue Kreditkarte erhalten, da die alte demnächst abläuft. Habe die alte Karte in Google Pay gelöscht und die neue Karte (gleiche nr, nur neues Ablauf Datum und cvc) wieder hinzugefügt. In Google einbinden klappt noch,, dann. Kommt immer eine Meldung kontaktloses bezahlen einrichten fehlgeschlagen und von consors kommt ne SMS das die Aktivierung noch offen ist. Nur kann ich leider nix machen in der App oder Web. Mastercard secure wurde bereits auch neu eingerichtet, dies war der Tipp vom Support,sonst haben sie keine Ahnung. Probiere es nun seit 3 Tagen. Mit der Karte habe ich zwischenzeitlich auch bereits einmal physisch bezahlt (Karte gesteckt)
Hat noch jemand ne Idee?
Danke und Grüße
Sinngemäß same here:In Google einbinden klappt noch,, dann. Kommt immer eine Meldung kontaktloses bezahlen einrichten fehlgeschlagen
Bei mir nun auch, aber mit einer komplett neuen Karte...Hinzufügen zu GPay hat nun geklappt.
Ist doch klar - ist ja die (!) ec Karte. Also muss sie debit sein.
Auf wieviel?Heute festgestellt: automatische Limit Erhöhung um 1.000 Euro
Das diese Karte Debit ist, ist aber richtig. Das Thema hatten wir hier bereits schon einmal...Ist doch klar - ist ja die (!) ec Karte. Also muss sie debit sein.![]()
Das wär ein TraumBei mir wurde letztens auf 6700 erhöht.
Einfach so? Wie lang hast du denn dort schon den Rahmenkredit? Und hast du die Karte auch regelmäßig genutzt? Bei 800€ ist der Einsatz ja doch etwas beschränkt.von 800 auf 1800
Einfach so? Wie lang hast du denn dort schon den Rahmenkredit? Und hast du die Karte auch regelmäßig genutzt? Bei 800€ ist der Einsatz ja doch sehr beschränkt.von 800 auf 1800
Ist das nun tatsächlich so, dass Bargeld und CashClick zinsfrei sind bei Einmalzahlung zum Quartalsende?Man könnte jetzt daraus ableiten, dass Bargeldabhebungen mit der Karte nun ebenfalls zinsfrei möglich sind. Ob das dann auch tatsächlich so ist müsste man wohl ausprobieren, da dies so explizit nirgends beworben wird.