Gibts Bedingungen zu dem Promocode? Hab keine gefunden...
Bis 29. September 2019 schenken wir Ihnen mit dem Promocode "HFC2019" + 333 Superpunkte für Ihre Wunschprämie.
Viel Spass damit!
Nein, der kam heute per Mail - einziger Text dazu:
Das fängt ja schon wieder gut an. 1x 6666 Meilen im Warenkorb, dieses Jahr noch nichts getauscht, trotzdem die Fehlermeldung:
Das hatten wir doch schonmal bei der ersten Ausgabe dieser Promo... Es fängt also wieder das Prozedere mit der Hotline an.
ich konnte dann meine restlichen gewünschten Bestellungen am Telefon durchgeben und Sie wird diese weiterleiten und wohl manuell verbuchen, so hoffe ich....
Kauft ihr für Restaurant-Ketten ein? Oder wie kommt man auf 40'000 Superpunkte? Gibts da Tricks? Ich komme mit meinen normalen Einkäufen nicht mal Ansatzweise auf diese Punktzahl...
Guten Tag
Sie haben uns betreffend Ihrer Bestellung Miles & More während der laufenden Aktion kontaktiert.
Leider gab es eine Systemunregelmässigkeit, weshalb Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen.
In der Zwischenzeit konnten wir die Unregelmässigkeit weitestgehend beheben. Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, diese vollständig zu lösen.
Eine Bestellung sollte jedoch bereits wieder möglich sein. Können Sie die Bestellung weiterhin nicht ausführen bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
Bitte beachten Sie, dass die bisherigen Limiten der Aktion weiterhin geltend sind.
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Gerne sind wir Ihnen online unter www.supercard.ch oder telefonisch unter der Rufnummer 0848 880 440 (CHF 0.08/Min.) von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr behilflich.
Freundliche Grüsse
bei mir geht es aber trotzdem weiterhin nicht
Mal schauen, ob ich auf meine letzte E-Mail noch eine Antwort erhalte.
Bei mir kam noch nichts. Knapp 3 Tage zum einlösen sind aber auch äusserst grosszügig ;-)Die Antwort ist heute Nachmittag eingetroffen. Ich kann nun bis 03.10. noch eine Bestellung zum "Promo-Tarif" aufgeben per E-Mail oder Telefon.
Ja das erklärt natürlich allesEs kann auch erst etwas passieren, wenn Du eine Antwort gibst.