ANZEIGE
Naja... abwarten, beine hochlagern und bald wieder meilen sammeln
Wie meinst du das? Man kann doch anscheinend keine Meilen mehr sammeln mit den Trophypunkten.
Hast du Insiderwissen und möchtest uns evtl. daran teilhaben lassen ?
Naja... abwarten, beine hochlagern und bald wieder meilen sammeln
war doch eh hoffnungslos überteuert, so what....
6'666 Meilen für 10'000 Superpunkte MILES & MORE
Punkte 10'000
ACHTUNG: Vom 23.-28.09.2019 dürfen max. 90'000 Superpunkte pro Supercard-Nummer in Meilen eingetauscht werden (= 60'000 Meilen).
Artikel-Nr. 200746: 6 x 10'000 Superpunkte und Artikel- Nr. 200745: 4 x 7'500 Superpunkte.
Bitte beachten Sie, dass bei Miles & More aus rechtlichen Gründen keine Zuzahlung mit Kreditkarte mehr möglich ist.
für viele Schweizer halt oft die einzige sinnvolle Möglichkeit gewesen viele Meilen auf einmal kaufen zu können. )
In der Schweiz gibt es sogar durchaus bessere Möglichkeiten als in Deutschland!
Dann nenn doch mal ein paar Beispiele
Ok, und jetzt die Möglichkeiten, die "durchaus besser als in Deutschland" sind?
Ok, und jetzt die "sinnvolle Möglichkeit [...] viele Meilen auf einmal kaufen zu können" auf die sich Dein Beitrag bezogen hat?
...
d) zahlreiche Wechseldienste gibt von CHF in EUR die mit CC benutzbar sind
e) Zahlreiche Lohnnebenkosten wie Steuer/Versicherungen direkt beglichen werden und demnach auch zum Meilen sammeln genutzt werden können
...
Alles was mit CC zu tun hat - nur um ein Beispiel zu nennen.
a) wesentlich höhere Sign Up Bonus bekommt
b) Es viel mehr CCs gibt (Corner Card/ SwissCard/Amex....)
c) Es bis zu 1.30 Meilen pro Euro Ausgaben gibt
d) zahlreiche Wechseldienste gibt von CHF in EUR die mit CC benutzbar sind
e) Zahlreiche Lohnnebenkosten wie Steuer/Versicherungen direkt beglichen werden und demnach auch zum Meilen sammeln genutzt werden können
f) etc etc etc...
Wie ist “sinnvoll” für dich definiert?
für viele Schweizer halt oft die einzige sinnvolle Möglichkeit gewesen viele Meilen auf einmal kaufen zu können.
In der Schweiz gibt es sogar durchaus bessere Möglichkeiten als in Deutschland!
Für all diese KK Möglichkeiten haben wir im EU Raum Auslandgebühren, die ihr in D wiederum nicht habt, somit sind viele so generierte Meilen natürlich auch teuer bezahlt.
Wenn man die KK nicht dauernd kündigt und neu beantragt, helfen die vielen Meilen bei Vertragsabschluss genau ein mal, die Coop Trophy hingegen kam in regelmässigen Abständen. Altpapier gibt's bei uns zwar schon, wir sind ja sogar Recycling Weltmeister, nur Meilen gibt's dafür leider keine bei uns.
Wie ich meine Steuern ohne Zusatzkosten mit KK bezahlen kann, hätte ich gerne gewusst. Für Überweisungen auf Revolut wird mir leider dieselbe Gebühr verrechnet, wie für Bargeldbezüge und Meilen gibt's für Barbezüge eh auch keine...
Wenn Du jetzt wirklich noch eine sinnvolle Möglichkeit kennst, wie wir Schweizer viel besser Meilen generieren können, dann bitte.
Ansonsten sei glücklich mit euren Möglichkeiten, die für mich günstiger und häufiger zu sein scheinen.
M&M kommt ja auch aus D, es ist also auch nicht verwunderlich, dass die Meilengenerierung in D besser möglich ist, als in CH und A.
ACHTUNG: Vom 23.-28.09.2019 dürfen max. 90'000 Superpunkte pro Supercard-Nummer in Meilen eingetauscht werden (= 60'000 Meilen).
Artikel-Nr. 200746: 6 x 10'000 Superpunkte und Artikel- Nr. 200745: 4 x 7'500 Superpunkte.
Bitte beachten Sie, dass bei Miles & More aus rechtlichen Gründen keine Zuzahlung mit Kreditkarte mehr möglich ist.
4) zu Kreditkarten: Als SEN bekommst du momentan (wenn du alle CC bestellst) rund 100,000 Meilen für gerade mal 425 CHF!
War das nicht sonst jeweils pro M&M Nummer beschränkt? Das ist ja sinnlos, da Trophy Punkte schnell auf andere Supercard Konten verschoben werden können. Damit ist die Limite aufgehoben.
Pro Miles & More Konto-Nr. können PRO KALENDERJAHR MAX. 500'000 Superpunkte in 250'000 Prämienmeilen eingetauscht werden.
Gut zu wissen. Und ich ***** hab letzte Woche grad noch 10k Punkte gewechselt *haarerauf*.Ich. Leider habe ich nicht so viele Punkte.
Die Promo gab es letztes Jahr genau zum gleichen Datum. Ich merke es mir für die Zukunft
4) zu Kreditkarten: Als SEN bekommst du momentan (wenn du alle CC bestellst) rund 100,000 Meilen für gerade mal 425 CHF! Wo bekommen unsere Nachbarn hier ein besseres Angebot?