ANZEIGE
Dann müsste ja Terminal 1 wieder eröffnet worden sein, oder?In Paris CDG ist die AirCanada Maple Leaf Lounge wieder geöffnet, obwohl die Star Alliance Lounge Seite noch "temporarily closed" ausweist
Dann müsste ja Terminal 1 wieder eröffnet worden sein, oder?In Paris CDG ist die AirCanada Maple Leaf Lounge wieder geöffnet, obwohl die Star Alliance Lounge Seite noch "temporarily closed" ausweist
Die ist in 2a. Es ging dort aber alles weg, American, Delta, AirCanada, UnitedDann müsste ja Terminal 1 wieder eröffnet worden sein, oder?
AFKL sind in ARN nun in T2 gezogen.SAS öffnet wieder einige Lounges.
- Stockholm-Arlanda: The Gold Lounge, opening 01 September 2020
- Copenhagen-Kastrup: The Gold Lounge, opening 05 September 2020
- Oslo-Gardermoen: The Domestic Lounge, opening 05 September 2020
Das Angebot soll aber eingeschränkt sein und alkoholische Getränke wird es nicht geben.
Lounge-Update FRA
T1:
Luxx?
AC MLL ist weiterhin zu.
Für die LH Lounges gibt es ja die Übersichtsseite der LH selbst.
T2:
Priority Lounge ist auf, mein PP wurde akzeptiert. Lage ist doof ganz am Ende von E Nonschengen.
Primeclass und Sky Lounges weiter zu.
Emirates weiter zu.
Die CX ist zu (dauerhaft? die Schilder hin zu ihr gibt es noch)
AF Lounge ist zumindest bis mittags offen und mit ST Status zugänglich.
JL Sakura ist 3x pro Woche für 4h offen (nur vor den JL Abflügen) und mit OW Status zugänglich (nicht selbst getestet).
Premium Traveller Lounge (für IB Flüge u.a.) ist m.W.n. weiter geschlossen (nicht persönlich verifziert)
Bin gerade bei Herrn Junkers in DUS, über einen IB Flug.Ja 3G nötig, wird auch immer kontrolliert.
Warum soll der Impfpass jemand da interessieren? Den hat man doch schon beim check in vorgezeigt.Bin gerade bei Herrn Junkers in DUS, über einen IB Flug.
Wir hatten das ja weiter oben, daher habe ich a Eingang gefragt: Zugangskriterien sind für OWS noch vie vor Corona, BA soll nun nur nicht mehr in die Junkers Lounge weil die Flüge allesamt von C abgehen und nicht mehr von diesen zwei Non-Schengen Gates in B untere Etage, ganz hinten.
Impfpass interessierte interessanterweise niemanden.
Wenn du nur Handgepäck hast prüft das niemand vorher, ich wurde bisher auch in jeder Lounge gefragt nach 3GWarum soll der Impfpass jemand da interessieren? Den hat man doch schon beim check in vorgezeigt.
Okay. In Hamburg muss ich beim Check in, auch nur Handgepäck, immer das Teil vorzeigen.Wenn du nur Handgepäck hast prüft das niemand vorher, ich wurde bisher auch in jeder Lounge gefragt nach 3G
Und da die Lounge ja als Restaurant (o.ä.) gezählt wird müssen die es so oder so
Okay. In Hamburg muss ich beim Check in, auch nur Handgepäck, immer das Teil vorzeigen.
Er meint bestimmt einchecken in die Lounge. Da wird Impfpass gecheckt.Meinst du mit Check in am Gate? Oder Security?
Auch beim Bag Drop hat sich niemand für mich interessiert, also weder Koffer noch Nachweise![]()
Ich war für DUS-MAD an keinem Schalter und IB stellt die Bordkarte auch nach Versicherung aus, dass ich alle notwendigen Dokumente besitze, ohne Upload wie zB bei LH.Wenn du nur Handgepäck hast prüft das niemand vorher, ich wurde bisher auch in jeder Lounge gefragt nach 3G
Und da die Lounge ja als Restaurant (o.ä.) gezählt wird müssen die es so oder so
Fliege nächsten Montag FRA-LHR mit BA. Im OW Verzeichnis finde ich nix in T2, was für BA C funktioniert. Ist das wirklich so?
...eben nicht am MontagNach mein Wissen hat BA C Zugang zur Japan Airlines Lounge die jedoch aktuell nur sehr restriktiv geöffnet hat.
Ich fahre wenn möglich immer in die Lounge im E. Ist auch problemlos möglich. Die Lounge hat jedoch momentan nur bis 14 Uhr geöffnet.Habe ein paar Stunden Wartezeit in ZRH (Schengen). Ist es realistisch und sinnvoll ins Dock E zu fahren um die dortige SEN Lounge für ein paar Whiskys zu nutzen, oder bekomme ich da Probleme/Stress mit der Wiedereinreise
nach Schengen?
Danke!