Ist die SWISS Business Lounge in GVA geöffnet oder nicht? Laut swiss.com ja, laut Star Alliance nein - gibt es konkrete Erfahrungen?
Soeben auf FT gelesen, die MLL in FRA hätte wieder geöffnet. Kann das jemand bestätigen?T1B ist dann weiterhin nur LH offen, oder übersehe ich etwas?
Soeben auf FT gelesen, die MLL in FRA hätte wieder geöffnet. Kann das jemand bestätigen?
Bin zuletzt am 20.11. aus FRA abgeflogen, da war sie definitiv noch zu. Es könnte sein, dass sie am vergangenen Montag wiedereröffnet wurde...
Laut AC Webseite soll sie von 6:00-15:00 Uhr geöffnet sein...
Karl-Jatho hat wieder offen?In HAJ braucht man einen gültigen Covid Test um in die Lounge zu kommen.
Meine Aussage betrifft sich für die Lufthansa Lounge. Bezüglich Karl-Jatho habe ich keine Informationen.Karl-Jatho hat wieder offen?
Kann das jemand bestätigen? Klingt nicht sonderlich glaubwürdig.In HAJ braucht man einen gültigen Covid Test um in die Lounge zu kommen.
Innengastro in NDS inzwischen überall 2G+.Kann das jemand bestätigen? Klingt nicht sonderlich glaubwürdig.
Weil hat angekündigt, dass man darüber nachdenken wird, vielleicht für Geboosterte 2G+ wieder zu 2G zu machen.Innengastro in NDS inzwischen überall 2G+.
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/nied...ittwoch-fast-ueberall-2G-Plus,corona9346.html
Die Swissport Horizon Lounge ist geöffnet für LX, aber nicht die LX Lounge...
Laut First-Checkin GVA ist die LX Lounge seit 01. Dez wieder offen, ich musste noch in die Horizon Lounge Ende November... Genaue Öffnungszeiten weiss ich jetzt nicht.Gibt es da nochmal tagesaktuelle Infos? Laut Swiss Website ist die Business Lounge in GVA wieder geöffnet 6 - 19 Uhr. Bei Google maps finden sich Öffnungszeiten von 8 - 15 Uhr, an diversen Wochentagen noch kürzer....
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Regeln an welchem Flughafen gelten? Wo reicht eine 3 fach Impfung? Wo benötige zusätzlich zur Impfung einen Test? Wenn jemand eine entsprechende Übersichtsseite kennt wäre ich für einen Hinweis dankbar. Insbesondere für HMA, MUC, FRA, DUS, ZRH, WAW und VIE interessiert mich diese Info immer Mal wieder. Wäre schön wenn eine Woche vor dem jeweiligen Flug den aktuellen Stand irgendwo schnell nachgucken könnte da die LH Seite z.b. auch nicht immer aktuell ist und PP teilweise noch ältere Daten hat.In HAJ braucht man einen gültigen Covid Test um in die Lounge zu kommen.
Die Regeln macht ja i.d.R. nicht die Flughäfen/Lounges, sondern die Bundesländer, in denen sich die Lounges befinden.Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Regeln an welchem Flughafen gelten?
Wenigstens wieder eine APP weniger beim Betreten zu öffnenEs geschehen noch Zeichen und Wunder. Scheinbar hat das mehrfache Intervenieren diverser Mitinsassen (oder auch einfach nur die Verhandlungen zum Jahreswechsel) Wirkung gezeigt.
In LUX ist jetzt die Lounge wieder für LHG Paxe offen…
Anhang anzeigen 168320
Anhang anzeigen 168321
Wenigstens wieder eine APP weniger beim Betreten zu öffnen![]()
![]()
Ohje.... Kein PP? Hmmm. Dabei ist der Kartoffelsalat bei uns wirklich leckerDas sagst Du so einfach, dieser Tempel der irdischen Genüsse blieb mir letztes Jahr versperrt. Da half auch kein App öffnen.![]()