Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.990
3.221
FRA
ANZEIGE
Reykjavik / KEF:
Die Icelandair Saga Lounge hat offen; wohl vor jedem Abflug der Airlines die Zugang bieten (darunter neben FI auch BA, LH, ...).

Speisenangebot morgens war OK, großenteils Backwaren.
Dazu allerdings eine sehr reichliche Auswahl an Alkohol, sowohl lokal wie auch international so ziemlich die gesamte Palette an Spirituosen - prost [emoji6]

LH sicher nicht....aktuell

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Entgegen anders lautender Gerüchte ist die BA-Launsch in TXL immer noch geschlossen, ohne Eröffnungstermin. Da waren die FT-Kreise falsch informiert...

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.160
385
Weiß jemand, ob die Hugo Junkers in DUS wieder geöffnet hat? Laut Flughafen-Website zwar nicht, aber da steht auch noch, LH hätte zu.

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Ich kann bestätigen: das Senator-Café als HON/First Lounge ist nur von Montag bis Freitag geöffnet. Ansonsten nur die Senator/Business Lounge im Schengen Bereich.

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Laut der Lounge-Seite auf LH.com ist tatsächlich nur Montags bis Freitags offen. Bin am Samstag dort - bin mal gespannt.

Ich kann bestätigen: das Senator-Café als HON/First Lounge ist nur von Montag bis Freitag geöffnet. Ansonsten nur die Senator/Business Lounge im Schengen Bereich.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.313
11.851
Hallo in die Runde!

Kann jemand von VLC berichten?

Besten Dank.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.041
2.627
Kloten, CH
Ich weiss jetzt, weshalb in VCE keine Lounge offen hat:
Dank Einlasskontrolle zum Terminal, erzwungenen Gang zum Check In um das Sinnlos Formular zu holen, Siko ohne Fasttrack und wohl Kurzarbeit auch zu der Tageszeit, wo die meisten Flüge gehen, da hätte man eh keine Zeit zum Loungen.
Leider muss man aber zwischen Siko und Boarding dann das Formular ausfüllen, Tische abseits der Restaurants sind aber rar. Schlimmste Flughafen Erfahrung während Corona.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.497
128
TFN ist offen mit gleichem Angebot wie früher allerdings ohne Selbstbedienung.

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
326
76
Bonn
In Rom/FCO Terminal 3 waren heute noch alle Lounges geschlossen. Weder Alitalia, noch BA noch die Priority Pass Lounge hatten geöffnet.

Andere Terminals kann ich nicht beurteilen, weil geschlossen. Aktuell wird wohl alles über das T3 abgewickelt.

Jemand eine Info, wann ggf. in FCO die Lounges wieder öffnen? Danke!