ANZEIGE
Ich fliege nächsten Samstag in LH Business ab DUS. Sehe ich das richtig, dass ich da bzgl. Lounge die A****karte gezogen habe, da lt. LH-Homepage Samstags die C-Lounge geschlossen ist und die Junkers Lounge generell zu?
Ich fliege nächsten Samstag in LH Business ab DUS. Sehe ich das richtig, dass ich da bzgl. Lounge die A****karte gezogen habe, da lt. LH-Homepage Samstags die C-Lounge geschlossen ist und die Junkers Lounge generell zu?
In Warschau hat jetzt auch die Elite Lounge innerhalb der LOT Business Lounge für Senatoren/HON/*Gold wieder geöffnet. Essenangebot etwas erweitert gegenüber dem "normalen" Bereich, größere Auswahl an Spirits, Wein incl. Champagner.
Nein. Sie wird wohl auch nicht dadurch geöffnet, dass du die Frage mehrmals Fäden stellstHat jemand eine Ahnung, wann die LH Lounges in Dresden DRS wieder bzw. überhaupt jemals wieder aufmachen?
Hat jemand eine Ahnung, wann die LH Lounges in Dresden DRS wieder bzw. überhaupt jemals wieder aufmachen?
We are pleased to be gradually reopening some of our Air France lounges:
- At Paris-Charles de Gaulle: the two medium-haul lounges in terminal 2F are open from 05:30 AM to 10:00 PM.
Our long-haul lounge in hall K is open from 5:30 AM to 11:30 PM.
- At Paris-Orly: the lounges in halls 1B and 3.
- In metropolitan France: Bordeaux.
- At our international stations: Berlin, Boston, Cayenne, Chicago, Douala, Fort-de-France, Munich, New York, Pointe-a-Pitre, Reunion Island, Stuttgart and Washington.
Der Billo-Ossi-Provinzflughafen hat sicher oberste Prioriät.
LH macht da alles absolut richtig, Hub Lounges öffnen und das reicht dann aktuell auch wirklich.
Guten Morgen,
gibt es aktuell in FRA noch Lounges mit normalen Bezahlzugang?
Wegen Leuten wie dir brauchen wir uns nicht wundern wenn das Loungeabgebot demnächst wieder runtergefahren wird...
...heute zugang in wien zur sky lounge mit griechischem gold und lh boardkarte auf eco kein problem.
offiziell ist das nicht möglich, aber der LD war gnädig bzw hat es nicht interressiert.
BTW weiß jemand ob es bei ankunft in muc und weiterflug innerhalb deutschlands noch ne siko gibt? Würde gerne nen paar Flaschen von dem leckeren Wiener Bier aus der Lounge einsacken...
BerlinAirportClub meinte:Die Berlin Airport Clublounge hat aktuell montags, donnerstags, freitags und sonntags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.
Am BER wird es auch eine Priority Pass Lounge geben, allerdings wird diese dann direkt vom Flughafen betrieben. Für weiter Infos müssten Sie sich dann bitte direkt an den Flughafen wenden.