Ja
Das ging auch durch den Nachrichten, bis jetzt nur 1
Angeblich werden wir nach der Ansteckung und Genesung immun gegen das Covid19
Interessanter Tweet, ich hoffe dies entspricht nicht die Realität
https://twitter.com/henrikenderlein/status/1236748772455170049?s=21
Denke das passt. In der Schweiz sind die Zahlen ja schlimmer - wenn man sie proportional von Einwohnerzahl und Fläche rechnet. Aber das scheint allen noch egal zu sein.Interessanter Tweet, ich hoffe dies entspricht nicht die Realität
https://twitter.com/henrikenderlein/status/1236748772455170049?s=21
Fehlt da der Ironie Smiley?Der Urheber ist genauso ein Verschwörungstheoretiker wie Du.
Um mal zu ernsteren Dingen zurückzukehren:
Italien: 13,0% kritisch oder tödlich
China: 9,8% kritisch oder tödlich
Frankreich: 6,0% kritisch oder tödlich
Südkorea: 1,5% kritisch oder tödlich
Deutschland: 0,8% kritisch oder tödlich
Österreich: 0,6% kritisch oder tödlich
Ob eine Neuinfektion tödlich, kritisch oder harmlos ist, das kann man am ersten Tag noch nicht beurteilen. Dennoch finde ich die Unterschiede zwischen den Ländern einfach zu extrem, als dass sie demographisch oder mit dem jeweiligen Gesundheitssystem erklärt werden könnten. Oder habe ich mich einfach nur verrechnet?
Gruß aus Hamburg, zwischen 19-20 Uhr 3 Gäste in der Senator Lounge.
Ich hoffe das ändert sich sehr schnell, sonst wird die LH riesige Probleme bekommen.
Die Loungedamen meinten ca. 10% des normalen Traffic.. tun mir wirklich Leid die Leute..
Seit 30 Minuten bin ich ganz alleine hier
Anhang anzeigen 136726
% der offiziell bekannten Fallzahlen.% von was ?
Heute morgen wurden bei meinem Arbeitgeber Desinfektionsmittel (Nachfüllbeutel für die Spender, die in jeder der ca. 80 Toiletten hängen) im Wert von 3000€ gestohlen. Kann nur ein interner Mitarbeiter gewesen sein, da sonst niemand ran käme ohne aufzufallen.
Wahnsinn. Will nicht wissen, wieviele Rollen Klopapier täglich mitgehen. Es ist abartig!!
Um mal zu ernsteren Dingen zurückzukehren:
Italien: 13,0% kritisch oder tödlich
China: 9,8% kritisch oder tödlich
Frankreich: 6,0% kritisch oder tödlich
Südkorea: 1,5% kritisch oder tödlich
Deutschland: 0,8% kritisch oder tödlich
Österreich: 0,6% kritisch oder tödlich
Ob eine Neuinfektion tödlich, kritisch oder harmlos ist, das kann man am ersten Tag noch nicht beurteilen. Dennoch finde ich die Unterschiede zwischen den Ländern einfach zu extrem, als dass sie demographisch oder mit dem jeweiligen Gesundheitssystem erklärt werden könnten. Oder habe ich mich einfach nur verrechnet?
Der Verwirrung sind keine Grenzen gesetztaber Herpes zoster oder labialis immer wieder möglich.
Zu Italien kam heute in heute auf ZDF etwas.
Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt bei 81 Jahren und die meisten hatten sehr schwere Vorerkrankungen.
etwa bei 5 min https://www.youtube.com/watch?v=rjoksKXergI
Hier würde mich mal der Vergleich zu 2019 interessieren.
Alexander Kurz
Aktueller Marktpreis oder üblicher Normalpreis? 1l Desinfektionsmittel kostet doch normalerweise so rund 10 Euro. Um 300 Liter rauszutragen muss man schon mehrmals gehen oder direkt die Sackkarre nehmen.
Heute morgen wurden bei meinem Arbeitgeber Desinfektionsmittel (Nachfüllbeutel für die Spender, die in jeder der ca. 80 Toiletten hängen) im Wert von 3000€ gestohlen. Kann nur ein interner Mitarbeiter gewesen sein, da sonst niemand ran käme ohne aufzufallen.
Wahnsinn. Will nicht wissen, wieviele Rollen Klopapier täglich mitgehen. Es ist abartig!!
Sorry! Leider habe ich mit ihm noch keine Brüderschaft getrunken. Natürlich meinte ich Sebastian Kurz!
Im Krankenhaus wo ein Freund arbeitet, wurden in allen öffentlichen Bereichen ebenfalls das ganze Desinfektionsmittel geklaut. Der gesamte Lagerbestand werden inzwischen sicher verschlossen aufbewahrt.
(...) Kurz hat hervorragende Entscheidungen getroffen,
um die Einwohner Österreichs zu schützen. Aufgrund Föderalismus ist das in Deutschland nicht möglich. Die Gründe dafür sollten bekannt sein. Im Krisenfall ist dieses aber der Horror! (...)
Heute Journal von eben. Prof Dr. Antonio Presenti, Koordinierungsstelle Lombardei: Für den 26. März sehen die Prognosen vor, dass wir 20.000 Covid19 Patienten im Krankenhaus haben werden, von denen 1/3 bis 1/4 in Reanimation sein werden.
Das waren abgepackte 300ml Tüten, die in die Spender kommen. Die Spender sind von einem bestimmten Hersteller, in welche nur genau diese Tüten passen.
Stückpreis brutto etwa 10€. Da etwa 300 Stück fehlen - reicht sonst ein viertel Jahr!!! - ist jetzt natürlich Polen offen.
Wegen des öffentlich zugänglichen Lagerorts für jeden Mitarbeiter kommt derzeit jeder in Frage. Es ist der Wahnsinn, was in den Köpfen abgeht.