ANZEIGE
Eine Sache zu Ecocare: der QR-Code vom Test, der in die Warnapp übertragen wird, wird von anderen Apps nicht als gültiges EU Digital Certificate erkannt.
Du brauchst keinen Termin, nur bei sehr kurzfristigen Tests ( unter 6 Stunden Ergebnis ), einfach hinfahren.Hat jemand Erfahrungen mit den Drive-through Angebot von Centogene am FRA?
Würde dort gerne Freitag Nachmittags einen PCR Test machen lassen.
Flug geht Sonntag am Mittag.
Habe mich dort im Portal registriert und auch einen PCR Test gekauft/bezahlt.
Allerdings kann ich dort nirgends einen Termin buchen.
Anhang anzeigen 159755
Ist die Seite veraltet, bin ich zu blöd, oder kann ich da am Freitag einfach so vorbei fahren?
Habe auch knapp 500 Kilometer Anfahrt vor mir, da wird es mit einer exakten Zeit für einen Termin eh schwierig.
Testifly verkauft inzwischen seit mindestens 24 Stunden keine neuen Tests mehr:Testifly: Der Preis ist auf 13,90 gesunken. Kein Kauf von Siegeln mehr erforderlich. Es ist nun eine spezielle App da, sieht aufgeräumt aus und funktioniert ok. Identifikation per Upload des Ausweises/Passes und Selfie. Beim Test gegen 23 Uhr kam das Ergebnis kurz nach 8 Uhr mit dem Zeitstempel des Abstrichs gegen 8 Uhr, also zugunsten des Kunden. Ergebnis in DE und EN mit ärztlicher Unterschrift. Kein EU DCC, Anbindung an die RKI-Zertifizierung „in Kürze erwartet“.
Freetogo wirbt mit dem 5€ Promocode „freetogo“, funktioniert aber wohl nur bei Neukunden.
Ecocare bietet PCR jetzt auch für 49 €.CBT (www.pcr-corona.de) hat den Preis an manchen Stationen wieder gesenkt von 55 auf 49 EUR.